hallo
kann mir einer sagen wo die Fotos,abgelegt weden, die man mit der handkamera gemacht werden.- auch auf der simkarte oder wo. danke im voraus.
lg lisa
fotos mit handykamera
-
-
-
Zitat von lisa1;991075
hallo
kann mir einer sagen wo die Fotos,abgelegt weden, die man mit der handkamera gemacht werden.- auch auf der simkarte oder wo. danke im voraus.
lg lisa
Photos mit dem Handy oder einer normalen Kamera???
Einmal sagst Du Handkamera und im Tread steht Handykamera. Schreibfehler?
Versuch es in - Eigene Dateien.
Ist aber schwer zu sagen, da meine Kristallkugel gerade in der Reinigung ist und ich daher nicht wissen kann, was für ein Handy Du hast!
Ein bisschen mehr Daten zu Deinem Handy wäre schon von Vorteil, damit man helfen kann. Und Du bist ja auch schon länger hier im Forum aktiv und solltest das ja eigentlich wissen. -
hi
ich meine Fotos mit dem Handy und nicht mit der digitalkamera
lg lisa -
Zitat von lisa1;991101
hi
ich meine Fotos mit dem Handy und nicht mit der digitalkamera
lg lisa
Zum Glück gibt's ja nur 1 Handy auf dem Markt!
Ich sagte ja schon mal:
Zitat
"Versuch es in - Eigene Dateien.
Ist aber schwer zu sagen, da meine Kristallkugel gerade in der Reinigung ist und ich daher nicht wissen kann, was für ein Handy Du hast!Ein bisschen mehr Daten zu Deinem Handy wäre schon von Vorteil, damit man helfen kann. Und Du bist ja auch schon länger hier im Forum aktiv und solltest das ja eigentlich wissen. "
-
hallo
du verstehst mich falsch ich meine nicht das übertragen. ich meine wenn ich jetzt mit dem Handy ein Foto mache befindet sich dann das Foto auf der simkarte sowie die gespeicherten telefonnr.
lg lisa -
Nein, entweder im internen Speicher des Handys oder auf einer ggf. vorhandenen Speichertkarte.
-
Zitat von lisa1;991122
hallo
du verstehst mich falsch ich meine nicht das übertragen. ich meine wenn ich jetzt mit dem Handy ein Foto mache befindet sich dann das Foto auf der simkarte sowie die gespeicherten telefonnr.
lg lisa
Ich habe nie etwas von übertragen gesagt, Lisa!
Und wie gesagt, ein bisschen mehr Angaben zu Deinem Handy wären für eine Hilfe besser.
Die Bilder werden entweder auf der internen oder gegebenenfalls der externen Speicherkarte abgespeichert. Und sicher nicht auf der SIM Karte.
Kommt auch darauf an, ob Du einen anderen Speicherort, z.B. die externe Speicherkarte als Speicherort angegeben hast.
Und ich schrieb ja auch, dass Du mal unter "Eigene Dateien - Bilder" im Handy nachschauen sollst. -
Hallo Lisa,
dein Handy hat einen "eingebauten Speicherplatz". Schau mal in der Betriebsanleitung nach, wie groß er ist. Falls er einmal voll sein sollte, kannst du ihn entweder leeren, wenn du die Bilder auf deinen PC verschiebst, oder aber, du setzt zusätzlich eine Karte in dein Handy und vergrößerst damit den Speicherplatz.
Speicherplatz auf Handy erweitern (Android) -
hi
es ist einn Nokia asha 300
lg lisa -
Die hat laut Hersteller 128 MB RAM und kann mit einer microSD bis maximal 32 GB aufgerüstet werden. Was die Hersteller hier mit RAM bezeichnen, ist ebenfalls Flashspeicher, die gespeicherten Daten gehen also nicht verloren, wenn der Akku mal total runter sein sollte.
Genaueres, wie die beiden Speichertypen (intern und micoSD) zu verwenden sind, sollte der Bedienungsanleitung zu entnehmen sein.Gruß Volkmar
-
Hallo Lisa,
gehe zur Nokia- Seite und lade Dir das Tool "Nokia Suite" und installiere es auf deinem PC.
Nokia Asha 300 - Support - Nokia - DeutschlandMit ihm kannst du deine Kontakte(Tel.Nr. u.s.w.), SMS, Bilder, Kalender und vieles mehr einfach verwalten.
Du kannst damit auch die gespeicherten Handy-Daten auf dem PC sichern und bei Bedarf auf dem Handy wieder Herstellen.
Nach kurzer Einarbeitungszeit, hast du deine Daten im Griff!
Bitte auch die Bedienungsanleitung vom Handy und Tool lesen,
auch wenn manche lesen nicht Mögen, sollte man es tun, Aus und Einschalten, das war Gestern.Gruß Karl
-
ja am besten du installierst dir die passende Software. Dann kannst du dort quasi im Menü die Fotos aufrufen und auf dem PC kopieren.
-
Huhu wenn du ein HAndy mit Speicherkarte hast, kann es sein dass die Bilder auf der Karte liegen ( Smartphones) ohne Speicherkarte reicht die Kapazität des Handys ja bei weitem nicht aus um die heutigen HD-Bilder speichern zu können.
Du kannst entweder die bilder
-per Bluetoth auf den PC schieben
-per USB Kabel die Dateien verschieben
- oder nen Programm zur Synchrunterladen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!