Werbung für paules-pc-forum.de

• Hello World!

Ich habe jetzt eine Zeit lang intensiv Werbung für dieses Forum gemacht! Mehr als 100 tatsächliche Zugriffe (von mir auf euch) kann ich in diesem Zeitraum verzeichnen! Ich hoffe es hat euch etwas gebracht - immerhin habt Ihr ja ein paar Werbebanner, die daduch auch mehr Leute gesehen haben!

Da ich Paule (http://www.paules-pc-forum.de/forum/members/paule-u17243.htm) keine PN schicken kann, ersuche ich um Kontaktaufnahme.

Alles Gute aus Wien. Ralf.

• Zitat von horsthorn;997911

Möchte auch ein Danke ;)
    Verlinkung besteht schon seit über einem Jahr...

[Blockierte Grafik: http://s17.postimg.org/mhk32uoyj/paules_link.jpg]

Auch danke! Ich schaue mir mal Deine Seite bei Gelegenheit an, wenn Du willst, verlinke ich Dich auch mal "ordentlich". Gib' halt Bescheid!

Edit: Ich lasse mich ja nicht lumpen, und habe Dich inzwischen verlinkt. Url gibts hier jetzt keinen, weil ich mache ja jetzt Werbung für Dich und nicht für mich ;) Du wirst mich wohl schon finden und ca. 1 Woche bleibst Du "on Top". Alles Gute! :)

• Also ich empfehle Euch auch immer. Manchmal aber auch ganz einfach: 'Ich frag' mal für Dich im Forum nach'

Für mich ist es immer ein wenig paradox. Ihr wollt natürlich dass die Werbebanner gelesen werden, oder besser noch: angeklickt werden.
    Aber gerade hier im Forum habe ich den Tipp gekriegt wie man die Banner mit addons unterdrückt.
    Unschlüssig oder?

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Zitat von Ralf Wimmer;997962

Auch danke! Ich schaue mir mal Deine Seite bei Gelegenheit an, wenn Du willst, verlinke ich Dich auch mal "ordentlich". Gib' halt Bescheid!

Edit: Ich lasse mich ja nicht lumpen, und habe Dich inzwischen verlinkt. Url gibts hier jetzt keinen, weil ich mache ja jetzt Werbung für Dich und nicht für mich ;) Du wirst mich wohl schon finden und ca. 1 Woche bleibst Du "on Top". Alles Gute! :)

Ralf
    Vielleicht erklärst du mir mal, was du mit meiner HP gemacht hast ?
    Anscheinend bist du das, was man einen Hacker nennt und bleibst deshalb anonym !
    Auch die HP-Adresse in deinem Eintrag stimmt nicht.
    Findest du das "cool", andere Leute zu ärgern ?
    Es mag ja sein, dass du Ahnung vom Internet hast, aber deswegen bist du trotzdem ein dummer Mensch !

• Horst, ich glaube da hast Du was falsch verstanden. Ralf hat in seinem Blog auf Deine Seite verlinkt. Was spricht dagegen? Wenn Deine Seite nicht erreichbar ist, musst Du mal bei Deinem Provider anfragen was da los ist.

Herr Konopka
    Von mir kam die Empfehlung mit dem Werbeblocker eher nicht. ;) Ich bin darauf angewiesen, dass die Werbung hier angezeigt wird, kann aber verstehen, dass sich viele von den werbeüberfluteten Seiten belästigt fühlen. Aber das ist ein laaaaanges Thema...

• @Schwabi
    Meine Site ist erreichbar, aber die erste Seite, index.htm wurde nicht mehr angezeigt.
    Mir wurde beim Start unten im Browser eine Web-Adresse angezeigt, die nicht existiert:

Habe jetzt alles vom Server genommen und werde jetzt erst einmal forschen, was da gemacht wurde.
    Es ist seltsam, dass nach der Verlinkung der Fehler auftrat.

• Horst

Für mich als Zuschauer ist's ja schon ein kleiner Gladiatorenkampf mit Ralf. Ohne jegliches Wissen zur Kampftechnik zuzuschauen macht mir auch Spaß.

Aber andere Leute ohne Anlass zu ärgern und zu beschnüffeln, nee, in meinen Augen: DAS MACHT MAN NICHT! Punkt, Aus und und Ende!

Eigentlich kannst Du mit Deinem Wissen doch solche Attacken abwehren, oder?

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Also, es kann ja durchaus mal vorkommen, dass man auf der Leitung steht.
    Und: Warum soll man auch nicht zuerst davon ausgehen, dass der andere dumm ist, lügt, absichtlich andere Leute ärgert und sein Wissen extra dafür einsetzt, gezielt Blogs von anderen zu hacken. In Zeiten wie diesen? Selbstverständlich - und man steht ja noch immer auf der Leitung - selbstverständlich kündigt der andere das dann auch noch öffentlich an! Natürlich völlig anonym - v.a. in Zeiten von NSA ... Aber: Wie gesagt, jeder von uns ist schon einmal auf der Leitung gestanden.

Einen Fehler machen, kann jeder Trottel. Ihn aber als solchen zu erkennen, dann einzugestehen, zu korrigieren und letztlich dazu zu stehen, ist aber auch keine Hexerei!

In diesem Sinne nehme ich Deine vielleicht im Ärger geschriebenen Worte nicht persönlich und freue mich auf einen Zeitpunkt, wo die Kommunikation zwischen Dir und mir auf einer anderen Ebene stattfindet! Ich bleibe gesprächsbereit und Dein Link bleibt wie versprochen noch ein paar Tage online. Aktuelle Statistik: 12 tatsächliche Klicks (weil nicht so prominent platziert wie paules-pc-forum)

• Ralf Wimmer
    Sofort die Verlinkung auf meine Domain entfernen !
    1. Zu keinem Zeitpunkt war ich damit einverstanden.
    Es ging um die Verlinkung des PC-Forum.de
    2. Sehr wahrscheinlich wurde der Hackerangriff mit Tools von deiner Site ausgeführt !

• Also jetzt ist und bleibt der Beitrag geschlossen. Das wird mir hier nun zu abenteuerlich. Bitte klärt das persönlich per Mail oder einem Telefonat.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!