1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Allgemein

Frage zu FACEBOOK

• Sylvia2004
  • 10. November 2013 um 14:52
  • frankah
    Anfänger
    • 15. November 2013 um 10:51
    Zitat von PCberti;999897

oder hat einer deiner freunde, der auch ein freund deines besagten kumpels ist, den beitrag ebenfalls kommentiert? weil dann kann es sein, dass die beiträge auch für andere sichtbar sind, die nciht deine freunde sind, soweit ich weiß... FB ist da immer ein bisschen undurchsichtig ;)

Jap, da sollte man sich bei FB nie sicher sein, selbst bei strengsten Einstellungen unter "Privatsphäre"... Also, besser zweimal oder dreimal nachdenken, bevor man was schreibt. :p

• PCberti
    War schon mal da
    • 15. November 2013 um 11:14

Ja, so sehe ich das auch, frankah. Oder auf die privaten nachrichten oder den chat ausweichen... das können dann wirklich nur die beteiligten personen lesen... :lol:

- start each day like it's your birthday -

• frankah
    Anfänger
    • 22. November 2013 um 13:22
    Zitat von PCberti;999921

Ja, so sehe ich das auch, frankah. Oder auf die privaten nachrichten oder den chat ausweichen... das können dann wirklich nur die beteiligten personen lesen... :lol:

Genau, auch ein gutes Beispiel! Wenn es Infos oder Nachrichten sind, die eigentlich sowieso nur eine Person oder eine bestmmte Gruppe angehen, einfach mal eine Message schreiben statt auf irgendeine Pinnwand zu posten oder einen Status zu kommentieren. Dafür gibt es ja auch Gruppennachrichten z. B...

• PCberti
    War schon mal da
    • 22. November 2013 um 13:47

... und besonders sollte eine persönliche nachricht geschrieben werden, wenn es um eine party o.ä. geht, die am besten noch mit datum und wohnort angegeben wird. da gab es in der vergangenheit ja schon öfters probleme mit... :D:D:D

• PettyPerle
    Anfänger
    • 28. November 2013 um 10:45

Ich bin auch regelmäßig in FB. Am Anfang war ich, gerade was die Einstellungen angeht, recht planlos. Aber mittlerweile kann man das auch mit den Hilfefunktionen gut durchführen.

• PCberti
    War schon mal da
    • 28. November 2013 um 10:57

Hallo PettyPerle,

das ist ja miestens bei neuen Sachen so - und wenn man sich dann dareingedacht hat, dann klappt es alles :)

• V40
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    637
    • 28. November 2013 um 21:05

Privatspähre in Facebook richtig einstellen (Video-Tutorial) - YouTube

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™