1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Betriebssysteme
  4. Windows 7

Windows Gadget Sidbar einkopieren

• Wolfgus
  • 14. November 2013 um 09:45
  • Wolfgus
    Forenmaskottchen
    • 14. November 2013 um 09:45

da ich die komplette Software nicht mehr gibt...möchte ich die Windows Sidebar einkopieren in W7 von einem 2º. PC.
    mein PCW/ hat durch einen "Tool doppelte Fotos Reinigung l" Teile der Windows Gadget Darstellung gelöscht verloren,
    sodass nun diese Software nicht mehr korrekt anzeigt, ohne Grafik, nur Zahlen etc.
    nun wollte ich von einem 2. PC (auch spanisch W7) die Gadget Archive /Daten einfach kopieren,
    dies vermasselt mir nun Windows, denn es verlangt während des Kopiervorgangs nach dem Administrator Rechten. Ich habe keine Ahnung wie ich die vorher einstellen kann um dann in C: Programme, Windows , Windows Sidebar die Daten einkopieren..?
    gibt es da einen Trick..?
    Ich weises, dass diese Software nicht mehr empfohlen wird von Windows aber ich finde sie besser als die 50Top Gadget
    Freue mich auf konstruktiv Tips..
    danke
    wolfgus
    [Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/4blpun7wx/Windows_Sidbar.jpg]

• Tidus1988
    Gast
    • 18. November 2013 um 21:02

Das Programm wird von Windows genutzt und du kannst es somit nicht überschreiben. Variante 1: Programm über den Taskmanager beenden Variante 2: Im Abgesicherten Modus die Daten kopieren Variante 3: Festplatte ausbauen und an einen anderen Rechner per USB anschließen und dann die Daten kopieren.

• Wolfgus
    Forenmaskottchen
    • 19. November 2013 um 10:26

Hallo Tidus1988

danke werde es versuchen..

habe mit nun doch einige "fremde" Gadgets zugelegt.

muchas Gracias
    wolfgus

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™