WOW!
Ausser Facebook und Twitter sagen mir die kleinen Lesezeichen absolut nichts. Liegt das daran, das ich schon zur älteren Generation gehöre?
WOW!
Ausser Facebook und Twitter sagen mir die kleinen Lesezeichen absolut nichts. Liegt das daran, das ich schon zur älteren Generation gehöre?
Hehe! Aber ich muss zugeben, dass ich von den anderen Diensten auch nur Mister Wong mal genutzt habe. Eigentlich fehlt noch Google+, aber das wäre dann wieder ein neues Plugin und ich will das Forum auch nicht überladen...
Ähh, Lesezeichen??? Augenreib, Brillepuz und trotzdem nix seh 8O.
Na mir solls egal sein, da ich weder fratzenbooke, twitschere und sonst irgend einen dieser "Dienste" benutze .
Waren diese Lesezeichen im alten Forum denn auch schon?
Hallo Schwabenpfeil,
kurze Anmerkung von mir:
Ich finde die Überschriften der Gruppen (im Forum z.B. "Informationen", "Betriebssysteme", "Software" etc.) sehen total verschwommen aus. Falls das schon jemand angemerkt hat, dann einfach weiterlesen.
Gruß,
p!lle
Hallo,
mit welchem Browser siehst du das?
Vielleicht stimmt deine Auflösung nicht!
im IE und FF ist alles in Ordnung.
Ich nutze den Firefox. Auflösung meines Notebooks beträgt 1366x768.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/28.12.13/665wy7yl94tp.png]
Verschwommen ist evtl. auch das falsche Wort. Mir geht die Schrift aber ziemlich "auf die Augen".
Gruß,
p!lle
EDIT sagt, dass im Internet Explorer alles gut aussieht...
Waren diese Lesezeichen im alten Forum denn auch schon?
Ähnliche gab es im alten Forum auch schon, aber kein Twitter und kein Facebook.
Verschwommen ist evtl. auch das falsche Wort. Mir geht die Schrift aber ziemlich "auf die Augen"
Die Schrift hat einen Schatten. Vielleicht wirkt sie deshalb bei Dir etwas unscharf. Mal sehen, ob sie da etwas drehen lässt.
Im IE11 ist dieser Schatten kurioserweise nicht zu sehen, dort sieht es auch gut aus.
Ja, das sind die Unterschiede zwischen den Browsern.
Das ist HTML 5, der IE interpretiert das immer noch nicht ganz richtig. Ich würde statt des IE mal einen Internetbrowser einsetzen.
@Schwabi
Nur eine optische Kleinigkeit, aber...
...wenn ich "Infothek" auswähle, bleibt trotzdem der Tab-Reiter "Forum" aktiv (blau unterlegt)
Wie gesagt, nur eine Kleinigkeit...
Danke! Muss ich mal schauen, wie das zu lösen ist.
Das ist HTML 5, der IE interpretiert das immer noch nicht ganz richtig. Ich würde statt des IE mal einen Internetbrowser einsetzen.
Was ist den der IE? 8O
Doch auch ein Internetbrowser, oder? Oder meintest Du "einen anderen Internetbrowser einsetzen"?
Das war ne Spitze und sollte heißen, dass der IE kein vollwertiger Browser ist!
Das war eine Tatsache und sollte heißen, dass der IE nur so tut, als sei er ein Browser.
Chrome, Safari und Firefox kommen aus dem Lachen nicht raus.
Ich lache mich schief! [Blockierte Grafik: http://s11.postimg.org/sszb27o0v/smiley_02.gif]
Schade, dass der lange Witzethread "Zum Schmunzeln" nach der Umstellung nicht mehr existiert.
Hi Leute,
erstaunlich, wie schnell sich der Look des Forums verändert, wenn man nur mal Wochen nicht da ist.
Ich habe eine Frage zum neuen Editor. Hat der wie der alte auch Tastenkombinationen zum fett machen, unterstreichen usw.? Beim alten ging z.B. STRG+B für fett.
Auch, dass Links nicht mehr automatisch umgewandelt werden, indem der Seiten Titel gezogen wird, ist schade. Warum der Wechsel? Lizenzgebühren?
Aber sehr hübsch ist es. Schön.
EDIT: Unter welchem Link ist das “System“ Bildchen jetzt verfügbar? Das nutze ich in meiner Sig schon lange und gerne. Oder kann man seinen Rechner hier nun anders einbinden?
mahlzeit...
erstaunlich, wie schnell sich der Look des Forums verändert, wenn man nur mal Wochen nicht da ist.
Tja, wenn man auch Wochen net hier reinschaut...
Ich habe eine Frage zum neuen Editor. Hat der wie der alte auch
Tastenkombinationen zum fett machen, unterstreichen usw.? Beim alten
ging z.B. STRG+B für fett.
Für Fettschrift, Unterstreichen etc. haste die ganzen Button über dem Eingabefeld...
Links werden umgewandelt, wenn Du sie als Link eingibst. Sprich anklickbar, halt nur mit dem Titel der Seite.
Halte ich manches mal für besser, da aus den Adressen net immer rauszulesen ist, wo man dahin geht... ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!