Hi Schwabi und alle anderen natürlich auch!
Ich dachte ebend ich mach mal einen neuen Thread auf hier
Wie weit bist Du mit Deinen Google nachforschungen betreff PR u.s.w.?Hast Du die Google Toolbar installiert?
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo,
ja die Toolbar habe ich installiert! Ich habe mal geschaut wie das PageRanking ermittelt wird. Ist allerdings ein bisschen kompliziert.
Mal ganz allgemein, bei Google wirst Du gut gelistet, wenn Deine Seite auf möglichst vielen anderen Seiten, die ein hohes PR haben, verlinkt ist. Dadurch steigt dann die Relevanz Deiner Seite. Hinzu kommt noch, dass Google den Titel einer Seite ausliest und die ersten Worte auf der Seite. Die Metagtags werden offenbar nicht berücksichtig. Diese Faktoren zusammen bestimmen dann die Relevanz, also das PR Deiner HP.
Falls ich je die Seite wieder finde wo ich das gelesen habe, werde ich sie hier mal noch posten.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Gut gemacht
Im klartext heißt das Du mußt zusehen das Deine Page auf vielen Seiten mit PR 5 und höher verlinkt wird!Ich habe heute 2 dicke Vögel abgeschossen!Habe zweimal Linktausch auf PR5 und PR6 bekommen *freu*
Dann kommt noch der Google Dance da wird sich es dann zeigen ob Deine Mühe sich gelont hat!!
Das ist der wichtigste Termin im Monat für jeden Homepage betreiber -
Glückwunsch!! Das gibt ein paar Pluspunkte mehr für Dich!
Ich werde auch mal schauen das ich auf "guten" Seiten meinen Link unterbringen kann. Ist gar nicht so einfach...
Gruß
Schwabenpfeil! -
Das doch einfacher als man glaubt!Ich habe mir Seiten via Google raus gesucht die meiner Page(dem Thema entsprechend)passen dann habe ich mit der Toolbal auf ähnliche Seiten gesucht und dann die Webmaster persönlich angemailt und siehe da alle waren sehr net und haben mich bisher aufgenohmmen!Wie dieser z.B.
http://wunschauto24.com/auto.php
was schließen wir daraus - so schlecht kann meine Page nicht sein weil sonst hätten die mich wohl kaum aufgenohmmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!