Angepinnt Umfrage Virenschutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Meine Links sind auf einmal unbrauchbar/oder unbrauchbar gemacht worden.

Wer also Kaspersky haben will, muss auf

http_//www.rakuten.de

oder unter

http_//www.software-boss.de

[:statt _]
      selbst suchen.
      Die gemachten Angebote sind preiswert.
      Gruß Eisbär
      Kein Backup? Kein Mitleid!
      Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich,
      dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Dramen habe.
      Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich so mögen, wie ich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisbär ()

• Im Prinzip reicht der Windows Defender wenn:
      • man nur auf seriösen Seiten sich aufhält (Bsp: Paules-Pc-Forum usw.)
      • man sich nur aus vertrauenswürdigen Quellen Programme lädt (Bsp: Heise oder FileHippo)
      • man in sozialen Netzwerken nicht jeden Link anklickt, sondern überprüft was dies für ein Link überhaupt ist.
      • man nicht jede Werbung anklickt die verspricht eine Summe von X Euro gewonnen zu haben.
      • man nicht jeden Inhalt einer Email öffnet.
      • man sich aus dunklen Foren und der Warez-Szene raus hält
      Der Windows Defender erkennt selbst viele Viren aus der Szene! Also schlecht ist der Defender wirklich nicht! Mit diesem Tool (Hier klicken!) wird der Defender ebenfalls zum Adware Killer!

Noch ein Beispiel warum der Defender völlig ausreicht:

Ich kenne genug Leute die sich gelegentlich Spiele oder andere Software aus dem Netzladen. Viele davon nutzen den Defender und haben bis heute keine Probleme. (Seit Windows 8)

Selbst bei einem aktuellen Scene-Release setzen mittlerweile viele Gruppen auf den Defender, vor allem auf Windows 10!
    • Oldviking schrieb:

IdefixWindhund schrieb:

aber es beruhigt hundsgemein.
      KIS kann manche User aber auch verzweifeln lassen, schau Dich im dortigen Kaspersky-Forum um.Z.B. Probleme mit Win 10, die AddOns für Firefox sind noch immer nicht signiert usw.
      Windows 10 is nicht, auf dem Windows 10 Laptop ist das drauf, was halt Microsoft Windows 10 so mitgegeben hat. Und mit dem Firefox bin ich zerstritten auseinander gegangen. Also läuft bei mir. ;-)