Formulare unter Word 97-Problem

• Hallo liebe Leute, schön nach langer Zeit mal wieder bei Euch rein zu schauen und direkt mit einem Problem.
    Ich habe auf Word 97 ein Formular entworfen und es geschützt, damit halt nicht jeder daran rumspielen kann. Leider ist auch ein Internet Link in dem Formular eingebaut, welcher nach dem Schützen nicht mehr funzt!
    Habt Ihr zufällig ne Lösung parat??

Danke und liebe Grüsse

Eric73

hoppla, was ist mir denn da passiert?!

• In Word ist im Regelfall unter EXTRAS die Funktion Freigegebener Arbeitsbereich. Hier kann man diverse Freigaben regeln unter anderem auch Hyperlink-Funktionen.
    Allerdings kann ich leider nicht feststellen ob dies auch für Word 97 zutrifft, da mir diese Version leider nicht mehr vorliegt.

Versuchs mal :roll::?:

Gruss SwitchCom

Gruss
    SwitchCom

Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!

• Hallo switchcom

irgendwie scheint das so nicht zu funzen. Unter EXTRAS gibt es in 97 die Funktion nicht. Ich versuch mal nen Hyperlink direkt einzufügen, ohne dass er automatisch erkannt wird.

• Hallo Eric.
    Versuche mal folgendes:
    Teile das Formular in Abschnitte ein.
    (Unter OPTION | EINFÜGEN)

Unter EXTRA | DOKUMENT SCHÜTZEN | ABSCHNITTE
    die Abschnitte schützen.
    Den Link in einen NICHT geschützen Abschnitt schreiben.

MfG

• Hallo an alle
    ich habs versucht wie hg es mir geraten hat, wenn ich aber unter EXTRA | DOKUMENT SCHÜTZEN | ABSCHNITTE, Abschnitte anklicken will, geht das nicht, weil es nicht unterlegt ist.
    Mach ich was falsch, hab ich was vergessen? Vorheriges Markieren geht auch nicht.

Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!