1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Hardware
  4. Hardware - Problemlösungen

GTX 260² zu Tode Geflasht?

• Strikeforcegaming
  • 24. Februar 2014 um 09:25
  • Strikeforcegaming
    Schüler
    • 24. Februar 2014 um 09:25

Ja hallo ;)

Folgendes Problem: ich habe mir über techgpu ein bios geladen (board id usw genau gleich wie bei meiner graka) und dann habe ich dies geflasht und jetzt will se nicht mehr... :(

ich hoffe es gibt noch eine möglichkeit denn mein rechner geht nicht an sobald ich der graka strom gebe (selbst wenn im bios auf onboard vga eingestellt ist)

er ist 3 mal noch angegangen mit der grafikkarte aber mit heftigen grafikfehlern im bios... und da konnte man nix lesen ... und bevor ich wieder zurückflashen konnte geht rechner aus bzw schwarzbild....

lüfter dreht sich ... nur nicht sofort wenn ich anmache sondern erst ein paar sekunden später....

wäre schön wenn es ein tool gibt womit ich die graka 100000%ig wieder zum laufen bekomm... bin ratlos... dieses bios hatte ich sofort gemeldet da falsche board id angegeben wurde als im bios war -.-*

entschuldigung für meine grammattik :D
    :top:

• Tomato
    Gast
    • 24. Februar 2014 um 11:30
    Zitat

er ist 3 mal noch angegangen mit der grafikkarte aber mit heftigen grafikfehlern im bios

Und der Monitor war zu diesem Zeitpunkt an der Onboard-Grafik angeschlossen? Wohl kaum, oder?

Das alte BIOS hast du natürlich gespeichert, bevor du die Karte mit dem neuen BIOS geflashed hast. Dann hast du drei Möglichkeiten. Zurückflashen während der PC über die Onboard-Grafik startet oder über eine PCI-Grafikkarte oder blind zurückflashen.
    Tools mit Garantie gibts natürlich nicht.

• Strikeforcegaming
    Schüler
    • 25. Februar 2014 um 12:13

ich hab es gestern hinbekommen und hab mir gleich mal noch ein sicherungsbackup der orig. rom gemacht^^... ja onboard hat er immerwieder ausgestellt obwohl ich im bios eingestellt hatte und gespeichert ... hm nja jetzt läuft sie wieder *.*^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

Tags

• 260
  • Bios
  • Flashen
  • GTX
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™