Der Download startet nicht, auch nach einigen Minuten, es erscheint folgendes Fenster:
http://speedy.sh/A6bPh/realtek.bmp
XP 3-fach installiert, wie kann ich die Versionen löschen
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Probiere es bitte noch einmal mit diesem Link.
Wenn der auch nicht klappt, probiere diesen hier.
Alternative: Von hier starten => http://www.realtek.com.tw/downloads/
und Dich durchhangeln, siehe Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://bilder.cyscon.de/petra/download.jpg]
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Hat geklappt, Treiber ist heruntergeladen.
Habe den Rechner heruntergefahren und wieder gestartet, dann kam die Frage, mit welchem
System ich starten wolle, dann ging alles wie bisher - nur ein klein wenig schneller -
Mit welchem System bist Du das letzte Mal gestartet?
Mit diesem wieder starten. -
... mit dem ersten, wie auch schon die letzten Male
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ja und dort installierst Du den Treiber und schaust, wie es dann mit den Internet dort aussieht.
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Ja bei .Jack.000 ist dieser Treiber bereits installiert und es geht ja wie gesagt, ein klein wenig schneller
- bekomme ich meine wichtigen Daten aus Outlook und die anderen wieder?Es tut mir ja leid, daß Du Dich an Sonntagen mit solchen "PCGänsen" (nomen est omen) herumschlagen mußt
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Damit ich jetzt erstmal einen Überblick bekomme, wo überall welche Windows-Version installiert ist, mache bitte folgendes:
Scan mit SystemLook
Hiermit prüfe ich, ob für diese Infektion übliche Einträge noch vorhanden sind. Das Tool ändert nichts, wirft mir nur die nötigen Infos aus.
Lade SystemLook von jpshortstuff von einer der folgenden Quellen herunter und speichere das Tool auf dem Desktop (falls noch nicht vorhanden).
Downloadquelle #1 - Downloadquelle #2
User mit 64Bit-Windows-Versionen benutzen diese Version => http://jpshortstuff.247fixes.com/SystemLook_x64.exe- Doppelklick auf die SystemLook.exe, um das Tool zu starten.
Vista- und Windows 7-User unbedingt mit Rechtsklick und als Administrator starten. - Kopiere den Inhalt der folgenden Codebox in das Textfeld des Tools:
- Klicke nun auf den Button Look, um den Scan zu starten.
- Wenn der Suchlauf beendet ist, wird sich Dein Editor mit den Ergebnissen öffnen, diese hier in den Thread posten.
- Die Ergebnisse werden auf dem Desktop als SystemLook.txt gespeichert.
Lade mir Systemlook.txt dann bitte bei http://speedyshare.com hoch.
- Doppelklick auf die SystemLook.exe, um das Tool zu starten.
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dann jetzt bitte nochmal Systemlook mit folgenden Skript:
:dir
C:\Windows
C:\NEU
C:\NEUNEU
D:\Windows -
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also:
Auf C:\ hast Du zwei vollständige Windows Installationen, nämlich:
C:\Windows
C:\NEUNEUdie C:\Neu ist auch noch da, aber nicht in der boot.ini eingebunden, steht also beim Booten nicht zur Auswahl und da dort noch kaum Updates installiert sind, macht es auch keinen Sinn, die auch noch einzubinden.
Von welcher hattest Du jetzt gebootet?
Von der ersten oder zweiten?
NEUNEU="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptInWenn Du Dir nicht sicher bist, mache mir ggfs. einen Screenshot von dem Auswahl-Menü und lade ihn hoch.
Achja, hattest Du den Netzkarten-Treiber jetzt installiert oder nicht?
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Beim booten war es das erste System, beide waren gleich benannt in Windows XP ProfessionellPprofessiuonell
das zweite System ließ zeigte zwar an, daß Windows jetzt gestartet wird, dabei blieb es aber auchNetzwerkkarten-Treiber = Ethernet? Ja ist installiert
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ok, mache mir dann doch bitte mal einen Screenshot von dem Auswahlmenü - vielleicht gelingt es mir, die zu unterscheiden. Nicht, dass wir am Ende das Falsche löschen.
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http://speedy.sh/JbxHC/DSCI1926.JPG
http://speedy.sh/sj5MS/DSCI1927.JPGHerunterfahren ging auch nicht über das normale Menü: Start -> Herunterfahren
Screenshot beim booten ging nicht, allerdings ein Foto mit der Kamera, vielleicht hilfreich?? -
ok, der zweite Screenshot sieht ja schräg aus ...
Wie dem auch sei, die boot.ini auf C: sieht so aus:
C:\boot.ini - Opened succesfully.
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\NEUNEU
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\NEUNEU="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptInUnd wie die Logs von FRST zeigen, scheint es so zu sein, dass wenn Du die erste Auswahl triffst, C:\NEUNEU gestartet wird.
Wie gesagt, ich denke, beide Installationen sind was für die Tonne und Du solltest einmal richtig neu installieren. Aber erst kümmern wir uns um Datensicherung.
Starte die jetzt bitte noch einmal und schaue, ob Du Outlook starten kannst. Falls ja, welche Outlook-Version ist im Einsatz?
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Outlook kann ich nicht starten, es erscheinen folgende Fehlermeldungen:
http://speedy.sh/YHp5b/outlook-…Speicherort.bmp
(ursprünglicher Speicherort war C/ Office 11) -
ja, das habe ich mir schon gedacht. Das Problem ist einfach, dass Du quasi mehrere Installationen "zusammengeführt" hast.
Schauen wir, ob wir wenigstens ein paar .pst-Dateien sichern können:
Lasse dazu erneut Systemlook laufen und zwar mit diesem Skript:
:filefind
*.pst
:reg
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676 /sWelche Outlook-Version ist installiert?
http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
Edit: Teste danach, ob eine Neuinstallation von Outlook dazu führt, dass Du Outlook wieder starten kannst.
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kann icxh die gewünschten Daten für das Skript in einem anderen Format haben, so kann ich es nicht kopieren?
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Zuerst war Office 2000 premium installiert,
danach
Office Pro 2003
über den Link läßt sich die Datei nicht installieren, sh. nachfolgende Fehlermeldungenhttp://speedy.sh/eRQ6a/DSCI1928.JPG
http://speedy.sh/2GuPY/DSCI1929.JPGsoll ich office pro 2003 von CD neu installieren????
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