Stelle als SAP-Berater/-Entwickler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Stelle als SAP-Berater/-Entwickler gesucht

Hallo ich bin 26 und komme aus Berlin habe gerade meinStudium als Wirtschaftsinformatik abgeschlossen mit einen Durchschnitt von1,8.
      Ich habe 9 Monate ein Praktikum bei der Deutschen Telekom in der SAP-Abteilung gemacht .
      Und möchte jetzt gerne in diesen Bereich Fuß fassen. Leider bekomme ich kaum Antworten von Firmen zurück oder viele Absagen.
      Kennt ihr noch Firmen die SAP-Berater/-Entwickler suchen. Habe mich schon bei IT Consulting beworben und bei der Telekom selbst und bis heute habe ich noch keine Antwort.
      Hoffe schon jeden Tag das noch eine Einladung, zum Vorstellungsgespräch bei mir eintrifft.
      "Vincent Vega, unser Mann in Amsterdam! Jules Winnfield, unser Mann in Inglewood!"