Drucker Problem

• Ich habe einen HP Office Jet G85 und folgendes Problem. Mein Gerät hat gemeldet das meine Patrone fast leer ist. Also habe ich sie nachgefüllt. danach hat er noch zwei Tage ohne Probleme gedruckt. Jetzt druckt er nur noch lila. Habe gehört das die Patrone nach einer bestimmten Anzahl von Druckvorgängen sich selber sperren kann? Habe das Poblem schon zum zweiten mal. Wenn ich eine neue Patrone installiere funktioniert er wieder einwand frei. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Die Patronen sind mit 40 euro nicht grad ein Schnäppchen. DANKE

Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein....

• :!: hallo
    das mit der "selbstvernichtung" ist richtig ein kleiner trick der druckerhersteller. epson hat damit den anfang gemacht.
    kleinet tip schau doch mal bei dir in der umgebung mach ob du nicht so eine "tintentankstelle" hast ein kleiner laden der tinte nachfüllt die haben entweder neur chip´s oder die software deiner patrone neues leben einzuhauchen. ich lass meine patronen immer in einem solchen laden füllen und hatte bis heute keine probleme.
    gruß

• So eine SCH.... Ich hasse sie. Dann ist man ja gezwungen sich immer eine neue zu kaufen und die hällt bei mir höchstens einen monat. Ich verfluche alle Hersteller die sowas machen :wink: Da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben. Sowas wie Tinten Tankstelle höre ich zum ersten mal...

• Deshalb habe ich mir einen Canon Drucker gekauft,der hat einzel Farbtanks und da kostet eine dann nur 5 EUR. !Die höheren Anschaffungskosten hat man dann also schnell wieder raus!

• Zitat von Franky

DANKESCHÖN!!!!!!Streu noch Salz in die Wunde....

So war das nicht gemeint!!!Ich wolte damit nur zum Ausdruck bringen warum manche Drucker halt teurer sind als andere!Ich hatte das auch nicht gewußt - Ich hatte vorher einen Lexmark für 70 Eur. wo eine Patrone auch 44 Eur. gekostet hat!Ich hatte das selbe Prob. wie Du!Ich habe mich dann ebend für einen neuen Drucker entscheiden!Ich wollte Dich hier noch zusätzlich ärgern - soll will ich das verstanden wissen :!:
    Gruß hunny

• Nur leider hat mein Drucker 500 euro gekostet und ich hab nicht an Patronen gedacht. Aber nichts für ungut :D:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!