Programmierung eines PHP Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Programmierung eines PHP Tools

Hallo an alle,

und zwar bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir ein Script für PHP schreiben kann, welches eine Moderierte Datenbank Abfrage darstellt.

Hintergrund:

Ich habe einen Kunden der eine Seite erstellt haben möchte, wo seine Kunden ihren Reisewunsch durch eine eine Moderierte Abfrage eingeben und schon Resultate während der Abfrage mit den bisher getätigten Eingaben angezeigt werden. Soll heissen ... ich werde gefragt wohin ? ich gebe ein Djerba ..die nächste frage Wann ? ..und da werden einem schon Angebote von Djerba eingeblendet.

Ich mache viel mit PHP und HTML ..aber so etwas hatte ich noch nie ;-)

Kann das jemand ? und wenn ja würde er mir dabei helfen ?

Natürlich nicht umsonst ;-)

mfg Marc
    • Huhu!

Das Prinzip ist leider kein PHP mehr, sondern hat eher etwas mit Java zu tun.

Grund: wenn nicht nach jeder Eingabe (zB: "Djerba") die Seiten aktualisiert (also vom Server neu und mit den abgefragten Daten geladen) werden soll, muss man ein Script verwenden, welches die Daten vom Client (also vom Rechner des Besuchers) zum Server überträgt (bekanntlich macht das Java) und die Ergebnisse vom Server in die vorhandene Seite auf dem Client einpflegt (auch das macht Java).

(...such erst mal danach und wenn du nichts findest könnte man sich per pn drüber unterhalten....)

LG.