Wordpress / Facebook-Gruppe

• Hallo,

vorhanden sind eine Homepage auf Basis von Wordpress mit eigener de-Domain sowie eine Facebook-Gruppe.

Ich suche nun ein WP-Plugin, welches ein Widget bietet, daß den FB-Gruppennahmen, die Anzahl der Likes sowie einen Like-/Folgen-Buttom enthält/darstellt.

Das Plugin "Facebook Like Box" ist z.B. , wie leider alle Plugins die ich gefunden habe, nicht für FB-Gruppen geeignet.

Das Wordpress-Hilfeforum ist leider nicht hilfreich.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Goebi

• Schwierig. Hast du bei Wordpress keine Antwort bekommen? Die wüssten sicher besser ob es ein passendes Plugin gibt.

Selbst kenne ich leider kein passendes.

• Das Wordpress-Forum zeichnet sich leider durch viele Fragen und sehr wenige Antworten aus. :flopp:

Ich habe jetzt einen einfachen Link zur FB-Gruppe eingebaut.

Goebi

• Kenne ich jetzt aber auch nicht.
    Gibt aber doch die Shortcodes für die Facebook Seite (Likes und Userphotos) direkt bei Facebook.
    Diese kannst du dann in Wordpress als Code in die Widgets oder im Quellcode einfügen!

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut. (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!