Da wird sogar hier gut geheissen, das es Leute gibt die mehr verdienen als sie ausgeben können und dies immer weiter ins Unermessliche steigt.
Nö, ich zumindestens heiße das NICHT gut, schrieb ich ja.
Da wird sogar hier gut geheissen, das es Leute gibt die mehr verdienen als sie ausgeben können und dies immer weiter ins Unermessliche steigt.
Nö, ich zumindestens heiße das NICHT gut, schrieb ich ja.
Ich habe mich entschieden meinen nicht gerade kurzen Beitrag zu löschen. Manchmal muss man einfach erkennen, wenn jemand das Recht gepachtet hat...
Nur so viel: Das Universum ist nicht gerecht. Das wussten wir vorher auch. Wer damit nicht zu negativ umgeht ist im Endeffekt glücklicher.
Wir kommen ins Philosophische bei den Gesprächen und Günther hätte sich das bei der Eröffnung des Threads sicherlich nicht vorstellen können.
Wuotan hat mit seiner Kritik schon vieles gut erkannt. Ich frage mich auch warum kritische Sendungen im Bildungsauftrag der öffentlich-rechtlichen nicht in der Primetime laufen. Zapp, Report, Panorama etc. Da sind alle Menschen der arbeitenden Bevölkerung schon im Schlafzimmer verschwunden.
Allerdings: Im heutigen Medienzeitalter kann man alles in der Mediathek anchschauen. Wenn es denn einen interessiert.
Aber auch da wird von großen Zeitungen gesteuert was von Interesse zu sein hat.
Tausende Jahre alt: 'Brot und Spiele'. Sagt der Kaiser zu dem Papst: 'Halt Du sie dumm, ich halt sie arm'
Schönen Feierabend wünscht V40
Für Wuotan:
[Blockierte Grafik: http://s18.postimg.org/6f46t8byd/Sanskrit.jpg]
@ V40
Vielen Dank ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!