Hintergrundgrafiken bei Firefox fehlen

  • Hallo,
    ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(Free) heruntergeladen.
    In der Vorschau auf der Downloadseite war alles schön anzusehen.
    Wenn ich jetzt jedoch die Indexseite der HP auf meinem PC anklicke erscheint der Hintergrund nicht.
    Auch über Extras - Einstellungen - Inhalt geht es nicht, da Grafiken einfügen gar nicht aufgeführt ist.
    Was läuft da schief und was muss ich machen, um die gesamte Seite mit allen Details anschauen zu können? :(
    Mein System ist Windows 8.1 - Browser Firefox und IE 11.


    Danke für die Hilfe.

  • Was hast du den das Theme (Hintergrund) installiert? Wie heißt es denn? Hast du es gespeichert? Gehe auf Extras => Addon=> Erscheinungsbild => Addon aus Datei erstellen.

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Wie heißt es denn?


    Anhand des Screenshots sieht es nach dem Default-Theme aus ( gerade getestet, ist es auch ! ), aber es geht ja nicht um das Firefox-Theme.
    Seine HP wird nicht richtig dargestellt.
    Oder missverstehe ich da was ?

  • ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(Free) heruntergeladen.


    Mit welchem Tool hast Du denn Deine Homepage erstellt ?
    Die Vorlagen musst Du doch dann dort in dem Programm ( zur Erstellung der Homepage ) einfügen.
    Was bitte hat das Ganze mit Firefox zu tun ?

    Zitat

    Wenn ich jetzt jedoch die Indexseite der HP auf meinem PC anklicke erscheint der Hintergrund nicht.

    Bitte dazu mal lesen: Hintergrund und Position der Indexseite werden falsch dargestellt
    http://www.magix.info/de/hinte…stellt.wissen.724528.html

  • Ich habe meine HP noch gar nicht erstellt und wollte nur noch einmal schauen wie die Index-Seite aussieht, um eine Vorlage zu haben..
    Als Programm verwende ich NOF 12.
    Normal müsste ich doch nach dem Download die Datei "index" mit einem Browser öffnen können.



    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/03.09.14/3lkl5zeszkt4.jpg]


    Das sieht dann bei einem Doppelklick auf "index" so aus - es fehlt der Hintergrund und die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/03.09.14/xw55fr85y11.jpg]


    Gruß Achim

  • Also ich habe auch NOF 12 und habe keinerlei Probleme mit meiner HP
    Wenn du Hintergrund und Bilder richtig eingeteilt hast, innerhalb von NOF die Seitenansicht starten: Links unten auf "Vorschau" klicken.
    Wird dann deine Seite so angezeigt, wie du möchtest ?

  • @Oldviking
    So lange ich eine Homepage hatte und habe und das ist schon sehr lange, (vor der jetzigen hatte ich eine andere, die hab ich aber verkauft), habe ich die Site immer selbst gemacht. Das ist mit NOF sehr einfach. Es muss noch nicht einmal das teure NOF 12 sein.
    Das kostenlose NOF Essentials ist für normale Ansprüche vollkommen ausreichend
    Entgegen der Info auf der NOF-Seite läuft die Software auch unter Windows-7 + 8


    PS: Wo ist deine Homepage ?

  • So lange ich eine Homepage hatte [..] PS: Wo ist deine Homepage ?


    Habe auch keine mehr, hatte sie früher nur um etwas in meine Forensignaturen zu hosten.
    Aber in unserem " gehobenen " Alter braucht man keine HP mehr-oder ?
    Nicht dass meine " Nacktbilder " nachher auch noch öffentlich werden. :wurm: :lol2:

  • Danke Leute,


    hat sich erledigt. Ich habe die Dateien in NOF eingebunden und kann jetzt damit arbeiten.
    Manchmal ist man eben doch "etwas daneben".


    Beste Grüße und ein schönes Wochenende. :top:


    Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!