Samsung CLP 325 Laserdrucker Trommel reinigen?

• Moin!

Wie schon in der Überschrift steht vermute ich das die Trommel meines Druckers gereinigt werden muss. Folgener Fehler tauchte auf nachdem ich den ersten Toner gewechselt habe ( Gelb ), jetzt kriege ich bei den Farbdrucken mal mehr oder weniger unschönen senkrecht verlaufenden gelben "Schmierstreifen" auf der Seite :(
    Mir ist aufgefallen das wenn ich normales 80gr. Papier zum drucken nehme, dieses Phenomen erstmal nicht mehr auftaucht ( Nehme für Farbdrucke sonst immer 120iger Papier ).
    Hatte eigentlich gehofft das sich das Problem ja nach eingen drucken erledigt haben muss weil die Farbe da wo sie offensichtlich hingelangt ist ja nicht ewig halten wird, aber es sieht leider nicht danach aus :(
    Hab schonmal nach dem Problem gegoogelt, aber leider keine passende Lösung gefunden, nur widersprüchliches und widersprechendes, also sehr verwirrend, jetzt meine Hoffnung das sich hier jemand mit auskennt, oder vielleicht das gleiche Problem hatte?

Gruß Der Onkel :)

Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!