Witziges...

• Noch ein Missverständnis
      Ein Arzt macht eine Morgenvisite im Gefängnis. Bei der ersten Zelle fragt er durch die Klappe: "Stuhl?" Antwort: "Heute normal!" - beim zweiten "Patienten": "Stuhl?" - Antwort: "Gestern etwas dünn, aber heute wieder in Ordnung!" - beim dritten "Insassen": "Stuhl?" - Antwort: "Morgen elektrisch!"
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Taugt nichts
      Drei Jungen unterhalten sich über ihre Väter. Prahlt der erste: "Mein Vater arbeitet bei Dickmann, er taucht die Negerküsse in Schokolade und verdient damit über 2000 Euro im Monat". Trumpft der zweite auf: " Mein Vater arbeitet bei VW, er taucht die Kotflügel und Motorhauben in Farbe und verdient über 4000 Euro". "Na ja", meldet sich der dritte: "Mein Vater ist Beamter, er taucht zwar nix, aber verdient 5000 Euro im Monat."
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!
    • "Herr Direktor, unter welche Rubrik soll ich die 20.000 EUR buchen, mit denen unser letzter Buchhalter durchgebrannt ist?" - "Laufende Ausgaben!"

"Herr Direktor, muss die neue Software aktiviert werden?" - "Ist schon!"

"Herr Direktor, der Fussballclub den wir unterstützen, hat eine schlechte Torbilanz ..." - "Frisieren Sie´s ein wenig!"

"Herr Direktor, werde ich durch einen Computer ersetzt?" - "So langsame Computer gibt es nicht!"

Direktor zum Buchhalter: "Meier, Sie sind seit zwanzig Jahren bei uns, machen haufenweise Überstunden, sind nie befördert worden, haben nie eine Prämie bekommen und schon gar nicht um eine Gehaltserhöhung ersucht: WAS KLAUEN SIE?"