Witziges...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Neu

Juiläums-Klassentreffen, der Mathe-Professor ist auch eingeladen. Ein dicker Rolls-Royce mit Chauffeur fährt vor, aus dem ein Herr im Pelz mit dicken Goldringen an jedem Finger ausssteigt: "Ich bins, der Meyer!" - "Also ich hätte Sie nicht wiedererkannt!" meint der Professor. "Meyer..., Meyer ..., ich erinner mich: Sie waren ja in Mahematik nicht gerade eine Leuchte! Wie habens sie´s denn zu einem Rolls Royce gebracht?"

"Das verdanke ich ihnen, Herr Professor! Sie haben uns schließlich das Prozentrechnen beigebracht!" - "Oh! Wirklich? Wie das?"
      "Naja, Herr Professor, schaun sie: Ich kaufe Teppiche um 100,-- und verkaufe sie um 1000,- - und von diesen 10% lebe ich!"
    • Neu

Schlechte Aussichten für Vater!

Der Vater hört den Sohn am Abend beten: "Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa, die Mama und die Oma!"
      Der Vater sagt nichts, bemerkt aber, dass der Sohn den Opa vergessen hat. Am nächsten Tag stirbt der Opa.

Wieder hört der Vater den Sohn am Abend beten: "Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa und die Mama!"
      Am nächsten Tag stirbt die Oma.

Der Junge betet wieder: "Lieber Gott, bitte segne mich und die Mama!"
      Der Vater, voll geschockt, geht am nächsten Tag nicht zur Arbeit und versucht sich so gut wie möglich zu schonen, damit ihm nichts passiert.

Am Abend lebt er noch immer.
      Da sagt die Mutter: "Habt ihr gehört, der Briefträger ist heute gestorben!"
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Neu

Lol der ist gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Gruß Maco
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich mag Menschen mit Fehlern und Ecken, vor den Oberlehrern aber, will ich mich verstecken.
      "Drum" finde ich es halt immer gut, wenn man seine eigene Signatur beachten tut ;-)

• Neu

Ein Mann liest die Zeitung und sagt zu seiner Frau: „Wusstest du, dass Frauen pro Tag 40.000 Wörter brauchen und die Männer 20.000?“ Seine Frau antwortet: „Das ist einfach zu erklären, den Männern muss man immer alles zweimal sagen.“ Der Mann dreht sich zu ihr um und sagt: „Was?“
      Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
    • Neu

In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.
      Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
    • Neu

Ein Hamburger sitzt zufrieden auf einer Bank an der Alster. Kommt ein Tourist hinzu und sagt: „Du siehst so glücklich aus. Was ist dein Geheimnis?" Der Hamburger antwortet: „Ich mach’s wie die Möwen. Ich scheiß auf alles.“
    • Neu

Was haben Berlin und Hamburg gemeinsam? In Hamburg gibt es Hamburger. In Berlin Berliner. Beides ungesund …
    • Neu

Klein Erna geht mit ihrem Heini im Dunkeln spazieren. Und wie sie in der Gegend vom Bismarck-Denkmal sind und rumknutschen, sagt Klein Erna: „Heini, willst du mal sehn, wo ich an Blinddarm operiert worden bin?“ „O ja, Klein Erna, zeig mal her!“ „Kuck mal, da unten, wo die vielen Lichter brennen, da ist das Hafenkrankenhaus, da bin ich an Blinddarm operiert!“
    • Neu

Ein Hamburger macht Urlaub in Ostfriesland.
      Am letzten Tag denkt er sich: Ich mach mir noch nen Spaß mit denen hier...!
      Also spricht er auf der Straße einen Ostfriesen an:

"Hey, Lust auf ein kleines Rätsel? Kriegst auch 'n Bier und 'n Stück Käse, wenn Du's raus bekommst!
      Sag mir: Wer ist dummer als Du?"

Der Ostfriese zuckt die Schultern... "Wat?"
      Grinst der Hamburger:
      "Na... Du und Dein Bruder!!!" :lol:

Der Ostfriese is natürlich mega genervt!
      Am nächsten Tag ärgert er sich immer noch, also denkt er sich: Sch…. Hamburger! Das zahle ich denen heim!
      Kurzentschlossen fährt er nach Hamburg, und spricht den Erstbesten auf der Straße an:

"Moin, Lust auf ein kleines Rätsel? Kriegst auch 'n Bier und 'n Stück Käse, wenn Du's raus bekommst!
      Sag mir: Wer ist dummer als Du?"

Der Hamburger zuckt die Schulten... "Weet ik nech…"
      Feixt der Ostfriese:
      "Na... Ich und mein Bruder!!!" :thumbsup:

Rabe 8-)
      Computer setzen logisches Denken fort!
      Unlogisches auch....