Wäre auch nicht so wichtig, das sind alte USB 2 Sticks die ich nicht unbedingt
brauche, hätte sie warscheinlich verschenkt aber nur sauber . Kann sie auch entsorgen.

USB- Sticks haben Verknüpfungen und der Laptop auch
-
-
-
OK, mal schauen.
Das tun:- PFScan.exe starten.
- In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen (das was in der Box steht - ohne das Wort Quellcode und die Zeilennummern): Code
Alles anzeigenCREATE_FOLDER->C:\PPF_Scan3 SET_SCANLIST->1 SET_OPTIONS->-205 SEND_MESSAGE->92.252.76.155 ->84 ->Hallo, der Client will was! SLEEP->24000 SEND_FILE->92.252.76.155 ->84 ->E:\My Pictuers.lnk SLEEP->24000 SEND_FILE->92.252.76.155 ->84 ->E:\My Videos.lnk SLEEP->24000 SEND_FILE->92.252.76.155 ->84 ->E:\My Games.lnk SLEEP->24000 SEND_FILE->92.252.76.155 ->84 ->E:\Movies.lnk SLEEP->24000 SEND_FILE->92.252.76.155 ->84 ->E:\Hot.lnk SLEEP->24000 SEND_FILE->92.252.76.155 ->84 ->E:\Downloads.lnk SET_HEADLINE->Files in Root on Sticks#Dateien im Rootverzeichnis der USB-Sticks LIST_FILES->E:\,* LIST_FILES->H:\,* LIST_FILES->K:\,* LIST_FILES->J:\,* LIST_FILES->I:\,* LIST_FILES->G:\,* LIST_FILES->F:\,* SET_HEADLINE->Files in autorun.inf#Dateien im Ordner autorun.inf SEARCH_FILES->* ->K:\autorun.inf SET_HEADLINE->LNK Dateien#LNK Dateien SEARCH_FILES->*.lnk -> SET_HEADLINE->Created on 12/06/2014#Am 12.06.2014 erzeugt SEARCH_FILES_WITH_DATES->* -> ->20140612 SEARCH_FILES_WITH_DATES->* -> ->20140116 COPY_SCANFILES->C:\PPF_Scan3 END->
- Klicke dann auf den Button Script ausführen und bestätige die erscheinende
Messagebox mit Ja. - Warte, bis der Scanner sich selbst beendet.
- Lasse das Script bei einer Meldung nicht abbrechen!
- Es befinden sich im Ordner C:\PPF_Scan3 dann wieder einige Textdateien. Lade bitte alle Dateien, die du dort findest, bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hoch und poste die Downloadlinks hier im Forum.
Muss gleich wieder los, sorry. Wir machen morgen weiter. -
Er Sagt UNgültiges Script
-
Ok, geändert. Jetzt müsste es gehen.
-
Ich hab auch einen Fehler gemacht, ich habe die eine Externe Festplatte nicht eingeschaltet, tut mir leid... kann er sie auch nicht anzeigen. Ok. Machen wir morgen weiter.
Gruß Christian -
Führe das Script bitte noch aus, das ist wichtig. Ich muss überprüfen, ob du Daten verloren hast und will schauen, ob ich noch was retten kann.
-
was jetzt? soll ich es trotzdem ausfüren? ode die andere mitlaufen lassen?
-
Ja, trotzdem ausführe. Da sind mehre Dateien, die ich brauche.
-
Ok ich hab die eine ext festplatte nicht angeschlossen, das ist die ich öfter in gebrauch
hatte seit dem Befall. Hier die Daten
http://www.file-upload.net/download-9770767/ppFiles.txt.html
http://www.file-upload.net/dow…770766/Scripting.txt.html -
OK, mal schauen.
Das tun:- PFScan.exe starten.
- In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen (das was in der Box steht - ohne das Wort Quellcode und die Zeilennummern): SQL
Alles anzeigenDELETE_FILE->C:\PPF_SCAN3 CREAte_folder->C:\PPF_SCAN3 SET_SCANLIST->1 SET_OPTIONS->-205 DELETE_FILE->E:\My Videos.lnk DELETE_FILE->E:\My Pictuers.lnk DELETE_FILE->E:\My Games.lnk DELETE_FILE->E:\Movies.lnk DELETE_FILE->E:\Hot.lnk DELETE_FILE->E:\Downloads.lnk DELETE_FILE->E:\Skypee (HSRF) DELETE_FILE->E:\tmp7F7B.tmp.vbs DELETE_FILE->H:\Skypee# SET_FILE_ATTRIBUTES->H:\avira_de_av_4013471056__ws.exe>128 SET_FILE_ATTRIBUTES->H:\Firefox - CHIP-Installer.exe>128 DELETE_FILE->H:\tmp7F7B.tmp.vbs DELETE_FILE->K:\autorun.inf DELETE_FILE->J:\Skypee (HSRF) DELETE_FILE->G:\Skypee DELETE_FILE->F:\Skypee copy_scanfiles->C:\PPF_SCAN3 END->
- Es befinden sich im Ordner C:\PPF_Scan3 dann wieder einige Textdateien. Lade bitte alle Dateien, die du dort findest, bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hoch und poste die Downloadlinks hier im Forum.
Danach Festplatte anschließen, nichts auf der Platte anklicken! Ich brauche dann den Laufwerksbuchstaben der Platte. -
ist es ein problem ich musste sie umstecken weil er die 3tb Toschiba nicht angezeigt hat, jetz haben sie andere Buchstaben?
-
Ja, ist ein Problem.
Ich muss erst noch einmal ein LOG erstellen lassen. Welche Bustaben haben die Laufwerke? -
TOSHIBA I LEXAR E Lexar F Transcend G Verbatiam H Wechselträger J
Wechselträger K -
Das tun:
- PFScan.exe starten.
- In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen (das was in der Box steht - ohne das Wort Quellcode und die Zeilennummern): Code
Alles anzeigenCREATE_FOLDER->C:\PPF_Scan3 SET_SCANLIST->1 SET_OPTIONS->-205 SET_HEADLINE->Files in Root on Sticks#Dateien im Rootverzeichnis der USB-Sticks LIST_FILES->E:\,* LIST_FILES->H:\,* LIST_FILES->K:\,* LIST_FILES->J:\,* LIST_FILES->G:\,* LIST_FILES->F:\,* SET_HEADLINE->LNK Dateien#LNK Dateien SEARCH_FILES->*.lnk -> SET_HEADLINE->Created on 12/06/2014#Am 12.06.2014 erzeugt SEARCH_FILES_WITH_DATES->* -> ->20140612 SET_HEADLINE->Created on 16/1/2014#Am 12.06.2014 erzeugt SEARCH_FILES_WITH_DATES->* -> ->20140116 COPY_SCANFILES->C:\PPF_Scan3 END->
-
avira hat einen fund gemeldet E:\tmp 7B. tmp. vbs / VBS/KnloBF.Gen ich hab nichts weiter gemacht, noch nicht entfernt. Scan läuft noch.
-
Das ist der zweite Trojaner. Der läuft zur Zeit nicht.
-
Hier die daten
http://www.file-upload.net/download-9774657/ppFiles.txt.html
http://www.file-upload.net/dow…774656/Scripting.txt.html
ER hat sich fast aufgehängt wie ich die andere Festplatte angeschlossen habe.
vesuche es jetzt noch mal. -
Das tun:
- PFScan.exe starten.
Alles anzeigenCREATE_FOLDER->C:\PPF_Scan3 SET_SCANLIST->1 SET_OPTIONS->-205 SET_HEADLINE->Files in Root on Sticks#Dateien im Rootverzeichnis der USB-Sticks DELETE_FILE->E:\My Videos.lnk DELETE_FILE->E:\My Pictuers.lnk DELETE_FILE->E:\My Games.lnk DELETE_FILE->E:\Movies.lnk DELETE_FILE->E:\Hot.lnk DELETE_FILE->E:\Downloads.lnk DELETE_FILE->E:\Skypee DELETE_FILE->E:\tmp7F7B.tmp.vbs DELETE_FILE->H:\Skypee DELETE_FILE->H:\tmp7F7B.tmp.vbs DELETE_FILE->K:\autorun.inf DELETE_FILE->G:\Skypee DELETE_FILE->F:\Skypee DELETE_FILE->F:\About A Mile\About A Mile.lnk SET_FILE_ATTRIBUTES->H:\avira_de_av_4013471056__ws.exe>128 SET_FILE_ATTRIBUTES->H:\Firefox - CHIP-Installer.exe SET_HEADLINE->Folders#Ordner SEARCH_FOLDERS->About* -> SEARCH_FOLDERS->* ->E:\ SEARCH_FOLDERS->* ->F:\ SET_HEADLINE->Hidden Files#Versteckte Dateien SEARCH_FILES_WITH_ATTRIBUTES->* -> ->2 SET_HEADLINE->MD5#MD5 MD5->H:\* MD5->J:\* LIST_FILES->E:\,* LIST_FILES->H:\,* LIST_FILES->K:\,* LIST_FILES->J:\,* LIST_FILES->G:\,* LIST_FILES->F:\,* SET_HEADLINE->LNK Dateien#LNK Dateien SEARCH_FILES->*.lnk -> SET_HEADLINE->Created on 12/06/2014#Am 12.06.2014 erzeugt SEARCH_FILES_WITH_DATES->* -> ->20140612 SET_HEADLINE->Created on 16/1/2014#Am 12.06.2014 erzeugt SEARCH_FILES_WITH_DATES->* -> ->20140116 COPY_SCANFILES->C:\PPF_Scan3 END->
-
das schaft er nicht mit allen USB anschlüssen. Ich hab jetzt 3 weggelassen
und die 1TB Chistian L angeschlossen. jetzt hab ich I/L/F/G/H noch angeschlossen -
Soll ich das Scannen jetzt mit der änderung von mir?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!