Bahnstreiks


  • Siehst Du, Detlef, genau das habe ich gemeint! :) Ich schreibe Dir ganz bestimmt nicht vor welche Meinung Du vertreten sollst, weil mir das nämlich völlig egal ist. Ich habe in meinem Beitrag für keine Seite Partei ergriffen sondern Dich lediglich darauf Aufmerksam gemacht, dass nicht jeder immer Deiner Meinung sein muss. Mehr nicht! So wie Du für Dich das Recht einfoderst Deine Meinung sagen zu dürfen, genau so musst es es akzeptieren, wenn es Leute gibt die eben eine andere Meinung vertreten und diese kundtun. Leider kannst Du das nicht. :(


    Ich habe den Thread NICHT eröffnet und mich über jemanden Lustig gemacht der versucht die Rechte seiner Mitglieder durch zu setzen.


    Der jenige der solch einen Thread eröffnet darf sich nicht wundern, wenn andere Meinungen auftauchen und auch VERTRETEN werden. Ich habe hier immer vermieden solche Threads zu eröffnen. Eben aus diesem Grunde, aber werde mir nicht verbieten lassen meine Meinung zu Themen die schon angeschoben wurden kund zu tun und auch eben zu VERTRETEN. Und warum gehst du nicht genau so V40 oder horsthorn an, die genau so wenig von ihrer Meinung abweichen und sogar noch Leute mit Hitler vergleichen?

  • Der jenige der solch einen Thread eröffnet darf sich nicht wundern...


    Ja eben, jeder darf seine Meinung sagen und jeder MUSS akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt und natürlich trifft das auch auf V40 und Horst zu. Mehr habe ich nie aussagen wollen. Zum Problem wird das erst, wenn man anfängt seinen Gegenüber zu beleidigen, z.B, indem Du schreibst User wie X würde das Niveau im Forum nach unten ziehen. Wenn Du solche Sprüche machst, darfst Du Dich einfach nicht wundern, wenn Du Gegenwind bekommst. Deine Meinung zum Thema sei Dir belassen, das spielt für mich keine Rolle.

  • ZUsatzfrage:
    Wer bestimmt eigentlich das Niveau oder "neudeutsch" das Level in einer Unterhaltung ?
    Der, der von sich glaubt, immer Recht zu haben ?
    Es ist in meinen Augen anmaßend, zu bestimmen, was hoch oder tief im Niveau ist.
    Aber...
    Toleranz ist angeboren. Kann man nicht lernen !

  • Auch den Ball (mit den Niveau) hat V40 ins Spiel gebracht. Warum versuchst du mir hier immer etwas zu unterstellen? Und Leute die ihren gut bezahlten Job erledigen und sogar vor Gericht recht bekommen haben mit Hitler zu vergleichen ist Niveauloser als jeder Witz der hier im Forum jemals veröffentlicht wurde. Also auch nur ein Return, den du zwar anderen aber mir nicht zugestehst.

  • ZUsatzfrage:
    Wer bestimmt eigentlich das Niveau oder "neudeutsch" das Level in einer Unterhaltung ?
    Der, der von sich glaubt, immer Recht zu haben ?
    Es ist in meinen Augen anmaßend, zu bestimmen, was hoch oder tief im Niveau ist.
    Aber...
    Toleranz ist angeboren. Kann man nicht lernen !


    Das Recht hat sich ja wohl schon V40 gesichert :evil: Siehe hier

  • Nun ja, wenn Du jetzt anfängst alte Beiträge auszugraben und diese als Rechtfertigung für Dein Handeln zu nutzen, wird es natürlich mühsam.
    Ich habe ganz sicher nichts gegen Dich, aber ich werde es nicht dulden, wenn andere Nutzer beleidigt werden. Das gilt für ALLE, also auch für V40 und Horst, aber eben auch für Dich!


    Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, ich denke es gibt schönere Dinge als sich an einem Sonntag im Forum zu streiten. Jeder, auch ich, sollte sich mal an die eigene Nase fassen und alles dafür tun, dass es künftig keine weiteren Eskalationen dieser Art mehr geben wird.

  • @buena_vista2


    Leider ufern in der Plauderecke die Diskussionen oft aus und werden beleidigend und unsachlich, wenn Meinungen kontrovers aufeinanderprallen.


    Für das gibt's dann unseren Cheffe oder einen seiner Moderatoren.
    Schlussendlich kann der Treaderöffner ja auch noch darum bitten, dass der Tread gelöscht werden soll.


    Wie es V40 ja hier gesagt hat.


    Vielleicht zum guten Schluss wie der Blödsinn am Anfang #1 der hier: http://www.ardmediathek.de/tv/…=24555924&bcastId=3709210


    Thread bitte dicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!