Hallo
nach einem umfangreichen Windows Vista update funktionierte nichts mehr .. musste zig fehlerhaften Starts, eine Vista Restauration (vom PC) machen. Nun sind zwar auf dem PC einige Programme erhalten, allerdings öffnen kann ich keine ; .. falscher Parameter .... Vom Firefox habe ich ein CCleaner Tool heruntergeladen der dann automatisch auf dem Download Archive im Explorer gespeichert wird , nur lässt sich dieses Programm auc nicht öffnen .. der Pfad wäre nicht richtig .. auch Office 2003 öffnet sich fehlerhaft etc.
Habe keine Ahnung was da kaputt sein könnte .. und noch weniger was ich noch machen könnte..
Hilfe !
wolfgus
ich persönlich arbeite mit einem W7 PC.
Nach einer Vista Restauration findet/öffnet sich kein Programm mehr?
-
-
-
Hallo Wolfgus,
wie hast Du die Restauration denn durchgeführt? Starte mal die Systemwiederherstellung und setze das System auf einen Tag zurück, der vor den vielen Fehlern liegt. Wenn das nicht mehr klappen sollte, empfehle ich Dir eine saubere Neuinstallation durchzuführen.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Hallo Schwabenpfeil, Danke
aber es geht praktisch nichts mehr, alles was ich aufrufen will geht nicht, komme in kein Programm mehr hinein außer , der Browser Firefox last sich noch bedienen aber alle Downloads lassen sich nicht öffnen? : falscher Pfad. oder finden den Parameter nicht ...( auch nicht die
Systemwiederherstellung)
werde eine Neuinstallation mit XP oder W7 machen Dankeich schätze es hatte etwas mit der umfangreichen MS Updates zu tun...
danke
wolfgus -
Hallo,
ist im Nachhinein immer schwer zu sagen woran es genau klemmte. Wenn aber gar nichts mehr geht, sind Reparaturversuche meist nicht sehr erfolgversprechend, oder man löst ein Problem und öffnet damit zwei neue. Eine saubere Neuinstallation ist die beste Idee.
Gruß
Schwabenpfeil! -
ich schätze es hatte etwas mit der umfangreichen MS Updates zu tun..
Oder mit der Windows-Reparatur oder Systemwiederherstellung ?
Deswegen setze ich auf externe Software ( Acronis True Image ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!