1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Mobil
  4. Laptops, Tablets und eBook-Reader

kostenlose bücher bei google play store

• lisa1
  • 6. Dezember 2014 um 13:36
  • Oldviking
    Gast
    • 30. Dezember 2014 um 18:10
    Zitat von lisa1

die sind dann bei mir in Play bücher drin

Gehe doch mal in die Einstellungen vom Aldiko-Reader und versuche den Speicher-Pfad der Bücher ( die in Play Books gespeichert sind ) zu finden, irgendwo im internen Speicher oder auf der SD-Karte muss ja ein Ordner " Books " ( oder so ähnlich ) existieren.

Aber wie gesagt, ich kenne mich mit Aldiko und PlayBooks nicht aus, ich nutze den Moon+-Reader, dort geht es so wie von mir beschrieben.

• Wuotan
    Computerversteher
    • 31. Dezember 2014 um 00:12

Machst du den Reader auf, scrollst mit dem Finger nach Rechts, so dass das Menü aufgeht, tippst auf Dateien, gehst in den Ordner in dem deine Bücher downgeloadet werden markierst dort das Buch oder die Bücher und drückst auf Importieren.

• lisa1
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    621
    • 31. Dezember 2014 um 13:35

hi

bei mir wird nix von importieren angezeigt wenn ich bei aldiko reingehe. die anderen sind unter Play bücher drin-sind da automatisch reingegangen, aber icvh möchte gerne,daß sie bei aldiko reingehen ging ja vorher auch bevor ich versehentlich unter dateimanager den ordner downoad gelöscht habe.haste noch ne Idee?meld dich bitte nochmal.

danke im voraus-wie wäre es z.b. mit aldiko deinstallieren und neu zu installierren?

• Oldviking
    Gast
    • 31. Dezember 2014 um 13:46

Ehe das hier unendlich wird:
    setze das Tablet auf Werkseinstellungen zurück, dann hast Du auch den Ordner " Download " wieder ! :whistling:
    Und jetzt: Guten Rutsch !

• lisa1
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    621
    • 31. Dezember 2014 um 14:01

hi woutan

das ist nichtso einfach für mich, denn dann muß ich ja die sdkarte rausnehmen und das kann ich nicht alleine schwabenpfeil weiß schon warum das möchte ich nicht breit treten. dann muß ich ja alles neu machen. :mad: :mad:

lg lisa guten rutsch-ps. ordner download hab ich ja wieder erstellt

• lisa1
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    621
    • 12. Januar 2015 um 15:05

hallo

wollte nur sagen, daß ich das mit dem Import der bücher in das Bücherregal von aldikoreader hinbekommen habe.da kann man ja auch bücher kaufen-feedbokshop oder so ähnlich. kann man da auch mit der Google playkarte zahlen?danke für die hilfe

lg lisa

• Oldviking
    Gast
    • 12. Januar 2015 um 15:13
    Zitat von lisa1

kann man da auch mit der Google playkarte zahlen?

Nein !

Zitat

feedbokshop oder so ähnlich.

http://de.feedbooks.com/

• lisa1
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    621
    • 12. Januar 2015 um 15:23

hallo

das ist aber doof, dann landen meine bücher die ich dann runterlade-kaufe über Google playstore dann nicht im aldikoreader oder wie?

bitte um Rückantwort.

lg lisa

• Oldviking
    Gast
    • 12. Januar 2015 um 15:27
    Zitat von lisa1

da kann man ja auch bücher kaufen-feedbokshop oder so ähnlich

Die kaufst Du doch nicht im Playstore sondern innerhalb der App " Aldiko Reader ", wenn ich das richtig verstehe.
    Mit der Playstore-Karte ( also Deinem Guthaben im Playstore ) kannst Du nur Bücher für " Google Play Books " kaufen.

• lisa1
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    621
    • 12. Januar 2015 um 15:41

ja natürlich, aber dakommt der verweis zum anmelden beim feedbookshop und du sagtest ja, daß man da nicht mit der gooogle playkarte zahlen kann richtig?

• Oldviking
    Gast
    • 12. Januar 2015 um 15:52

Dann melde Dich doch dort mal an und versuche ein Ebook zu kaufen, dann siehst Du doch welche Zahlungsarten angeboten werden.
    Musst den Kauf ja nicht abschließen, nur testen .

Einmal editiert, zuletzt von Oldviking (12. Januar 2015 um 16:13)

• lisa1
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    621
    • 13. Januar 2015 um 13:12

hi

hab die angeschrieben machen nur per kreditkarte :mad: die bücher vom playbooks sind die auch auf der sdkarte wo kann man das sehen?danke im voraus.

lg lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™