1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Mobil
  4. Laptops, Tablets und eBook-Reader

kostenlose bücher bei google play store

• lisa1
  • 6. Dezember 2014 um 13:36
  • Oldviking
    Gast
    • 30. Dezember 2014 um 18:10
    Zitat von lisa1

die sind dann bei mir in Play bücher drin

Gehe doch mal in die Einstellungen vom Aldiko-Reader und versuche den Speicher-Pfad der Bücher ( die in Play Books gespeichert sind ) zu finden, irgendwo im internen Speicher oder auf der SD-Karte muss ja ein Ordner " Books " ( oder so ähnlich ) existieren.

Aber wie gesagt, ich kenne mich mit Aldiko und PlayBooks nicht aus, ich nutze den Moon+-Reader, dort geht es so wie von mir beschrieben.

• Wuotan
    Computerversteher
    • 31. Dezember 2014 um 00:12

Machst du den Reader auf, scrollst mit dem Finger nach Rechts, so dass das Menü aufgeht, tippst auf Dateien, gehst in den Ordner in dem deine Bücher downgeloadet werden markierst dort das Buch oder die Bücher und drückst auf Importieren.

• lisa1
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    621
    • 31. Dezember 2014 um 13:35

hi

bei mir wird nix von importieren angezeigt wenn ich bei aldiko reingehe. die anderen sind unter Play bücher drin-sind da automatisch reingegangen, aber icvh möchte gerne,daß sie bei aldiko reingehen ging ja vorher auch bevor ich versehentlich unter dateimanager den ordner downoad gelöscht habe.haste noch ne Idee?meld dich bitte nochmal.

danke im voraus-wie wäre es z.b. mit aldiko deinstallieren und neu zu installierren?

• Oldviking
    Gast
    • 31. Dezember 2014 um 13:46

Ehe das hier unendlich wird:
    setze das Tablet auf Werkseinstellungen zurück, dann hast Du auch den Ordner " Download " wieder ! :whistling: