1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Mobil
  4. Laptops, Tablets und eBook-Reader

Eine sichere Laptop-Tasche

• Maestro
  • 12. Dezember 2014 um 15:04
  • Maestro
    Ist öfter hier
    Reaktionen
    2
    • 12. Dezember 2014 um 15:04

Hey Freunde,
    es ist ja bald Weihnachten und bekomm wahrscheinlich einen neuen Laptop (einen Acer
    Aspire E5-521-63U8), den ich auch mit zur Uni und zur Bibo mitnehmen und damit arbeiten will.
    Ich hab leider noch keine richtig gute Tasche dafür, bisher hab ich immer nur mein kleines Netbook in mein Rucksack gestopft und hab auch bald die Rechnung dafür bekommen - es wurde mir gestohlen, einfach aus dem Rucksack gemopst... Selbst Schuld würde ich da sagen :mad:
    Naja dieses Mal möchte ich ein bisschen professioneller an die Sache gehen und in eine schön Laptoptasche investieren und falls nötig in ein Schloss ebenso ;)
    Zwecks Größe: der neue Lappi wird 15,6 Zoll haben

Hättet ihr da Empfehlungen oder Vorschläge, wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Oder doch nur ne einfache Tasche mit Schloss?
    Danke schon mal für Antworten ;)

"Vincent Vega, unser Mann in Amsterdam! Jules Winnfield, unser Mann in Inglewood!"

• Oldviking
    Gast
    • 12. Dezember 2014 um 15:22

Preisspanne ?
    Softcase oder Hardcase ?

Taschen von Pedea oder Dicota sind empfehlenswert, habe eine von Pedea: http://www.notebooksbilliger.de/zubehoer/taschen+zubehoer+kabel

Einmal editiert, zuletzt von Oldviking (12. Dezember 2014 um 15:43)

• Sierra
    War schon mal da
    Reaktionen
    2
    • 12. Dezember 2014 um 15:51

Was du genau investieren willst wäre noch interessant…
    Ich denke wenn du professionell rangehen willst, sinds bestimmt auch paar Euros mehr oder?
    Ich glaube von der Auswahl her findet sich hier preislich/quali-technisch mit das meiste.
    Aber ich kann mich Oldviking nur anschließen, Dicota ist empfehlenswert. Ich persönlich finde die Picard Taschen auch noch ganz gut.

Zur Not schau dich doch einfach mal im Media Markt oder in ähnlichen Elektrofachmärkten um, sei es nur zur Inspiration.
    Und ein Schloss musst du wohl extra kaufen oder halt mehr aufpassen :D

Mfg Sierra

• Oldviking
    Gast
    • 12. Dezember 2014 um 15:57
    Zitat von Sierra

Ich denke wenn du professionell rangehen willst, sinds bestimmt auch paar Euros mehr oder?

Krusell ( Made in Sweden ): http://www.krusell.se/de/products/laptop-bags sind auch toll, sind hochwertig und qualitativ Spitze ( machen auch Smartphone-Taschen ).
    Habe bei Ebay sogar eine gefunden, ca. 31 € , kosten sonst ca. 60 €: http://www.ebay.de/itm/Krusell-Up…=item5d4a33b010

Zitat

Und ein Schloss musst du wohl extra kaufen oder halt mehr aufpassen

Oder den ollen Wiki als Bodyguard engagieren ? :thumbup:

• Maestro
    Ist öfter hier
    Reaktionen
    2
    • 12. Dezember 2014 um 16:13

Hey danke schon mal fürs Feedback ;)
    also an die 50€ hätte ich jetzt angesetzt, ich werd mal zwischen den Marken vergleichen.
    Ob Hard- oder Softcase darüber hab ich mir noch gar nicht so richtig Gedanken gemacht^^

@Oldviking: die Krussell ist ja echt mal ein schickes Teil - eBay hat doch so einige Schnäppchen am Start ;)
    und Sierra danke auch, ich schau mich mal auf der Seite um.

"Vincent Vega, unser Mann in Amsterdam! Jules Winnfield, unser Mann in Inglewood!"

• Oldviking
    Gast
    • 12. Dezember 2014 um 16:16
    Zitat von Maestro

die Krussell ist ja echt mal ein schickes Teil - eBay hat doch so einige Schnäppchen am Start

Die Schweden sind da in der 1. Liga. ;)

Ist aber die letzte Tasche, wenn ich keine hätte wäre sie jetzt meine. :top:

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™