hallo
bekomme den Newsletter von Computerbild. heute war da o.-g.software zum kostenlöosem download-hab sie runtegeladen. um sie aktiviren zu können muß man die emailadresse angeben wg. des lizensschlüssels. ist das okay?bitte um eure meinng. danke
lg lisa

ashampoo photocard vollversion
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Wenn Du das Programm nutzen willst, wirst Du nicht umhin kommen, Dich bei Ashampoo mit Angabe Deiner Mailadresse zu registrieren. Meiner Ansicht nach riskierst Du dabei nichts, außer Ashampoo wird Dir gelegentlich Werbung zuschicken.
Gruß Volkmar
-
Newsletter von Computerbild - heute war da o.-g.software zum kostenlöosem download-
Die Software hättest Du schon früher haben können : Ashampoo verschenkt 5 Software-Pakete! :idea:
Volkmar:Zitataußer Ashampoo wird Dir gelegentlich Werbung zuschicken.
Kann man ja gegebenenfalls abbestellen ( meist ein Link im Newsletter oder Werbe-Mail ).
-
Hallo Lisa,
ich habe eben den Link meinem Nachbarn geschickt. Der hat das Tool geladen und installiert. Bei der Installation musste er sich bei Ashampoo mit seiner Mailadresse anmelden und bekam dann einen Schlüssel, um weiter installieren zu können. Wenn du es haben willst, wirst du wohl nicht darum herum kommen, genau so zu handeln. -
Dafür gibt es Wegwerf Mailadressen
-
Hallo Wuotan,
das funktioniert bei Ashampoo leider nicht! -
das funktioniert bei Ashampoo leider nicht!
Bei anderen auch nicht. Doof sind die ja nun auch wieder nicht. -
Bei anderen auch nicht.
Na ja, gewusst wo, schon! -
Muss man halt immer erst probieren.... :wink04:
-
hab mir den key schicken lassen hat alles super geklappt.
lg lisa -
Danke für die Rückmeldung. Und wie Vorposter schon sagten, die Werbemails, die Du möglicherweise nun von Ashampoo bekommst, haben üblicherweise eine Abmeldelink, falls Dir das zu viel Werbung wird.
Gruß Volkmar
-
ich habe eben den Link meinem Nachbarn geschickt
Hättest Du ihm doch zu X-Mas schenken können ....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/geschenkstreichi_gelb.gif]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!