Wdc Wd1600bevt-00a23t0

• Hallo Leute,

ich habe oben genannte Festplatte aus meiner Maxdome Box ausgebaut und an meinen Rechner angeschlossen um mir die Daten zu kopieren. DA ich seid dem letzten Update nicht mehr über USB daraud zugreifen konnte. Nun mein Problem,Treiber und alles passt,im Gerätemanager wird sie mir angezeigt,Treiber Aktuell usw,doch im Explorer finde ich sie nicht,kann also nicht auf deren Inhalt zugreifen.
    Hat da vielleicht einer ne Idee?

Vielen dank

• Gehe im Startmenü über "Alle Programme" zu "Computerverwaltung". Klicke dort "Datenträgerverwaltung" mit rechts an und wähle "Als Administrator ausführen". Welche Informationen findest Du dort für die Platte. Insbesondere, ist dort ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen? Wenn nein, dann versuche, der Platte einen Laufwerksbuchstaben zu geben.

Gruß Volkmar

• Auch nicht mit der rechten Maustaste?
    Kannst Du uns mal ein Bild davon machen?

Du musst natürlich damit rechnen, dass der PC das Format gar nicht lesen kann, denn die Maxdome Box arbeitet ja unter Linux...

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

• Nein,auch nicht mit der Rechten Maustaste. Das wird es wohl auch sein,er zeig mir auch an,das nichts auf der Platte wäre,obwohl da was drauf ist.
    Hab sie jetzt erstmal wieder ausgebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!