Was schaut ihr gerade?

• (Passt hier? Sonst verschieben)

Die bevorstehende Geburt eines Nashorn-Babys im Magdeburger Zoo.

Infos:

Zitat

Große Vorfreude im Magdeburger Zoo: Spitzmaul-Nashorndame Maleika ist tragend. Per Webcam werden die stern TV-Zuschauer wieder live dabei sein können, wenn das ungewöhnliche Tierbaby zur Welt kommt.

Quelle:
    http://www.stern.de/tv/sterntv/nachwuch ... 72292.html

Webcam: (Zwei Kameraperspektiven)
    Per Zeitleistenschieberegler ist es möglich zurückliegendes zu sehen.
    http://sterntv-aktionen.de/nashorngeburt/

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 109.0 - Thunderbird 102.7.0 - LibreOffice 7.4.5 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Ich schaue im WDR Fernsehen um 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr

"Der Computerkönig aus Paderborn - Heinz Nixdorf"

Dokumentation über das Leben des Computer-Pioniers Heinz Nixdorf nach dem das größte Computermuseum der Welt benannt wurde.
    Durch ihn wurde Paderborn zur IT-Hochburg.

Zitat

Heinz Nixdorf baut aus dem Nichts einen Weltkonzern auf, er revolutioniert den Arbeitsalltag und treibt das deutsche Wirtschaftswunder an. In den 60er und 70er Jahren ist er der deutsche Steve Jobs.

Quelle:
    http://www1.wdr.de/fernsehen/d…re-heinz-nixdorf-100.html

Wiederholung Morgen WDR Fernsehen um 12:25 Uhr

ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 109.0 - Thunderbird 102.7.0 - LibreOffice 7.4.5 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Der alte Nixdorf war ganz 'cool drauf'. Der hat für alleinerziehende Mütter in seinem Betrieb gesorgt. Krippenplatz etc. lange bevor es Gesetz wurde.
    Viel zu früh, aber immerhin bei der CEBIT ist er umgefallen und dann war Ende. So hab' ich's in Erinnerung.

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Ich schaue jetzt gleich (ab 15.35 Uhr im ZDF) die königliche Hochzeit aus Schweden....

• Eigentlich ist die rein logischste Antwort ... "meinen Monitor" und PPF.

• Heute einen Clown verspeist? :P

Wohl eher ein Wissenschaftler

Aber ist nicht dass erste mal, in einem Thread wo es darum geht was ich gerade hörte, antwortete ich "Die Lüfter in meinem PC!" :D

Aber zum Thema,
    heute ist Sonntag, Spielfilm Tag, und da sich der Sender mit der 7 fast schon fest im LCD eingebrannt hat wird es heute wohl wieder der Sender mit der 7 sein. Mal nachschauen was da läuft, ... ach das mit dem Zug, ... bin noch Jung und brauche die Action :thumbup:

• gibt's da nachts nicht die Wiederholung mit dem halben werbeblock? Dabei fällt mir ein Gerücht (?) Ein. Gab es nicht mal ein Gerät dass bei Werbung umschaltete wo die privatsender das patent aufkauften?

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Es gab Videorekorder die pausierten die Aufnahme bei Werbung :D

Als ich noch ein HDD Rekorder hatte konnte ich zeitversetzt fernsehen. Da konnte ich die Werbung überspulen. Aber der hatte kein HDMI Eingang. :cry:

Jetzt hab ich ein Laptop im Wohnzimmer, gehe ich halt während Werbung ist Online. Und schreibe hier so Zeugs. :thumbup:

• Heut´ kommt mal wieder gar nichts. Vielleicht ja mal die Gelegenheit früher ins Bett zu gehen... :)

Du schläfst doch sowieso nie.. ;)

Hol dir doch mal was aus der mediathek. z.B. http://www.x3.de die kabarettistische Sendung vom NDR wird im Süden viel zu wenig beachtet. Es geht so in Richtung 'Heute-Show' :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von V40 ()

• Du schläfst doch sowieso nie.. ;)
    Hol dir doch mal was aus der mediathek. z.B. http://www.x3.de die kabarettistische Sendung vom NDR wird im Süden viel zu wenig beachtet. Es geht so in Richtung 'Heute-Show' :thumbup:

Der frühe Vogel fängt den Wurm. ;):thumbup:

• Allein schon das "normale" Video ist genial anzusehen.

Jedoch das 3D Video in dem man die Ansicht resp. Perspektive verändern kann ist einmalig.

Quelle:
    http://www.pcwelt.de/news/Geni…h-den-Hangar-9714433.html

• Vox 22:30 Uhr
    Matrix
    Mit Keanu Reeves

• RTL Live

Fußball
    European Qualifers

Deutschland : Polen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!