Was schaut ihr gerade?

  • Klar, da will jetzt natürlich jeder mitmischen und ein Stück vom Kuchen abhaben. Leider belebt in diesem Fall die Konkurrenz nicht das Geschäft, zumindest nicht so viele wie es inzwischen gibt.

    Gut möglich, dass ich den Streaming Diensten den Rücken kehren werde, denn jedes Mal den Anbieter wechseln, nur um eine Serie oder Film sehen zu können. Ich steige dann wieder ein, wenn der Großteil der Dienst bankrott gegangen sind und nur wieder ein handvoll über geblieben ist. Dann ist eben wieder "normales" TV angesagt. Da kommt alles zwar später, aber es kommt alles, mit einem Abo.

    Betriebssysteme (L)Ubu Mac Win CrOS

  • Gut möglich, dass ich den Streaming Diensten den Rücken kehren werde, denn jedes Mal den Anbieter wechseln, nur um eine Serie oder Film sehen zu können.


    "Normales Fernsehen" ist Herz Schmerz Volksmusik gemischt mit Apothekenrundschau-TV und Krombacher-Präsentationen oder Privat-Dauer-Werbefernsehen.


    Also SM kann man auch schöner ausleben.


    Obwohl, könnte man ja als neuen SM-Roman rausbringen: 50 Shades of German TV :)


    Nein, gebe dir grundsätzlich recht, ist ärgerlich und wird hoffentlich irgendwann wieder anders. Solange die Kündigungsfristen (wie bei Netflix 1 Monat) kurz sind, finde ich das aber nicht so schlimm.

  • "Normales Fernsehen"

    Bei mir ist "normales" Fernsehen IP-TV. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal was "live" angesehen habe. Selbst nach Sender sehe ich selten TV. Gehe in die Rubriken und suche mir was raus. Da ich bei meinem Anbieter die Auswahl von den letzten 7 Tage habe was auf über 200 HD Sender gesendet wurde, ist immer was brauchbares dabei. Und wenn nicht, gibt es auch noch eine Mediathek. Aber ganze Staffeln von Serien ist hier eben nicht möglich.

    Betriebssysteme (L)Ubu Mac Win CrOS

  • Na, was schaut ihr gerade?


    BR: Zauberhafte Weihnacht im Land der "Stillen Nacht"

    Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

  • Ein bisschen Action.


    RTL2

    20:15 Uhr

    Rambo, II, III

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 109.0.1 - Thunderbird 102.7.0 - LibreOffice 7.4.5 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

  • Vermutlich die falsche Zielgruppe, aber wer von Euch hat denn schon "Drei Nüsse für Aschenbrödel" geschaut? Tatsächlich habe ich den Film vor 2 Jahren das allererste und bis dato auch zum letzten Mal gesehen. Ist nicht ganz so meine Welt. ;)

  • Vermutlich die falsche Zielgruppe, aber wer von Euch hat denn schon "Drei Nüsse für Aschenbrödel" geschaut? Tatsächlich habe ich den Film vor 2 Jahren das allererste und bis dato auch zum letzten Mal gesehen. Ist nicht ganz so meine Welt. ;)

    Na, da müsstest Du mal meine Tochter fragen, bei der läuft der Film zu Weihnachten auf allen möglichen Programmen rauf und runter. :roll:

    Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

  • Nun ja, irgendwie sind wir ja alle noch Kinder.

    Obwohl ein reiner Kinderfilm ist "Drei Nüsse für Aschenbrödel" ja nun auch nicht.

    Von daher habe ich das auch schon xx mal geschaut.

    Wie auch so manch anderen Film aus dieser Kategorie.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 109.0.1 - Thunderbird 102.7.0 - LibreOffice 7.4.5 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

  • Bei Wolfgang & Anneliese sei der erste Teil empfohlen.


    Wolfgang und Anneliese Fröhliche Weihnachten Folge 1 - Fröhliche Weihnachten 1
    Bastian Pastewka und Anke Engelke sind nicht nur das Moderatorenduo und Ehepaar Wolfgang und Anneliese; sie schlüpfen zudem in die verschiedensten Rollen: von…
    www.myspass.de


    So ab 01.00.20


    Die Geschichte in der Scheune / Krippe mal etwas anders erzählt.

  • Kann man sich auf YouTube ansehen.


    Monty Pythom´s - Life of Brians

    Das Leben des Brian - 1979

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 109.0.1 - Thunderbird 102.7.0 - LibreOffice 7.4.5 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

  • Erste (ARD)

    Dinner for One oder: Der 90. Geburtstag


    Jedes Jahr aufs neue, auch wenn ich es schon weit über 50 mal gesehen habe.

    Und das auf mehreren Sendern. :lol:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 109.0.1 - Thunderbird 102.7.0 - LibreOffice 7.4.5 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

  • Ich habe "Diner for One" sowie "Silvesterpunsch" aus "Eine Seele und ein Herz" vorhin schon auf WDR Köln in Folge geguckt … :S

    Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

    Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!