mp3DirectCut: Zusammenfügen funktioniert nicht

  • Hallo Leute,


    ich möchte 40 Musikstückein eine mp3-Datei zusammenfassen. Leider bekomme ich hier folgende Fehlermeldung:


    "Bearbeite Datei: 2/40
    Zwischenablage-Fehler (Paste): Name des Musikstückes"


    Anfangs habe ich geglaubt, dass das 2. mp3-File einen Fehler hat. Jedoch
    bekomme ich die Meldung bei jedem 2. File, egal, welches Musikstück
    hier aufscheint.


    Woran kann das liegen?


    Danke und Gruß
    Erich

  • Hallo erwl,


    soweit ich das erkenne, kann man mit mp3DirectCut aus Musikstücken etwas ausschneiden, z. b. Werbung, und dann wieder zusammen fügen?


    Dein Vorhaben verstehe ich so das Du 40 Musikstücke in einer einzigen Datei hintereinander, dazwischen Pause, haben möchtest?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Das siehst Du richtig. Ob eine extra Pause dazwischen kommt, ist mir egal. Ich will nur eine bestimmte Reihenfolge von Musikstücken in ein einziges zusammenfassen. Ich habe nun auch noch versucht andere verschiedene Zusammenstellung zu machen. Bei jeder einzelnen Zusammenstellung bekomme ich immer an der gleichen Stelle die Fehlermeldung. Ich habe die Reihenfolge gewechselt und es kommt der Fehler an den unterschiedlichsten Stellen. An den Musikstücken kann es nicht liegen, da das gleiche File einmal anstandslos bearbeitet und ein anderes Mal wieder mit einer Fehlermeldung versehen wird.


    Beispiele: Musikstück Nr. 2 von 40


    - in einer Zusammenstellung wird dieses mit einem Fehler markiert
    - in einer anderen Zusammenstellung reihe ich dieses an die 4. Stelle und wird anstandslos zusammengefügt, dafür aber kommt der Fehler beim 10. File (ein ganz anderes Musikstück). 8O


    Verwirrung ist angesagt!

    Einmal editiert, zuletzt von erichwl26 ()

  • Hi,


    OK dann schau Dir doch mal den Thread an. Zumindest bis Ende Seite 2 was das zusammenfügen betrifft.
    wav-dateien zusammenführen

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • An FormatFactory habe ich auch schon gedacht. Anfangs habe ich die Anwendung nicht gefunden. Bei näherer Durchsicht bin ich jetzt doch fündig geworden und es funktioniert tadellos. Danke für den Hinweis! :top:

  • Hi,


    gerne geschehen.
    Freut mich das es geklappt hat.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!