1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Grafik, Foto, Video und Sound

VReveal Videobearbeitung - VHS auf Digital

  • plutzi
  • 9. April 2015 um 09:17
  • plutzi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    184
    • 9. April 2015 um 09:17
    • #1

    Hallo Miteinander,

    ich habe alte VHS-Videos mit Magix Video easy HD auf den PC geladen. Da manche in der Qualität nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen, lud ich mir das Bearbeitungstool vReveal runter. Es wird ja überall zum Download angeboten und hat bei mir im Test gute Ergebnisse erzielt. Leider kann man das bearbeitete Video nicht speichern, da es die Premium-Version seit 2013 nicht mehr gibt.
    (Warum wird es dann noch als Download angeboten?) :flopp:
    Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und möchte die so bearbeiteten Videos auch speichern können.

    Kann mit jemand sagen, wie ich das bearbeitete Video jetzt speichern kann oder gibt es ein adequates Programm?
    Es kann auch eine Software sein die ich bezahlen muss.

    Danke für Euere Hilfe.

    Achim68 plutzi

  • GEBE
    Gast
    • 9. April 2015 um 14:11
    • #2

    Nimm doch die Freeware. damit du speichern kannst: http://www.chip.de/downloads/vReveal_38941340.html Manuelle Installation zum Download nehmen (ist der Link darunter)

  • plutzi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    184
    • 9. April 2015 um 15:57
    • #3

    Die Freeware hab ich ja installiert, aber wenn ich das Video speichern will, werde ich immer auf die Premiumversion verwiesen, die es ja gar nicht mehr gibt.

    Was also nun?

  • plutzi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    184
    • 10. April 2015 um 11:39
    • #4

    Ich habe das Problem gelöst!!!

    Es müssen also keine weiteren Tipps gegeben werden.

    Die Software Movavi Video Suite ist für die Bearbeitung von Videos und Bildschirmaufnahmen besstens geeiegnet. :top:
    Das ist ein Gesamtpaket - wer nur Videos bearbeiten möchte, kann den Movavi Videoediter für 30,-€ erwerben.

    Das Thema ist also hiermit erledigt.

    Achim68 - plutzi

Windows 11

Tags

  • Video
  • vhs
  • vreveal
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™