AIDA32 3.94.2 (letzte kostenlose Version)

• Die Freeware AIDA32 zeigt Ihnen eine Menge Infos über Hard- und Software Ihres Rechners.

Sie finden Informationen über verbaute Systemkomponenten, wie beispielsweise über Soundkarte, Festplatte und Prozessor Ihres Rechners. Weiterhin erhalten Sie Auskunft über installierte Software und die Autostart-Einträge. Mit zwei Benchmarks messen Sie ebenfalls den Lese- und Schreibdurchsatz des Speichers.

Ich mache darauf aufmerksam, dass es sich bei der Version 3.94.2 um die letzte kostenlose Version von AIDA32 handelt. Ein kostenpflichtige Nachfolger AIDA64 hat einige Funktionen mehr unter der Haube und wird auch noch weiter entwickelt, während bei der Freeware die Weiterentwicklung gestoppt wurde.

Sprache: Deutsch
    Autor/Home: Lavalys
    System: Windows
    Lizenz: Freeware
    Download: OldVersion

Meine Meinung:
    Für den Home-PC und für den Privatgebrauch wird AIDA32 auch heute noch seiner Aufgabe voll gerecht und kann somit durchaus erfolgreich eingesetzt werden. Deshalb biete ich diese Version Nutzern dieses Forums aus meiner Privatsammlung auch an!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

5 Mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Ich nutze auch eine letzte kostenlose Version eines solchen Tools von Lavalys.
    Es ist "Everest Home Edition" 2.20
    Allerdings gibt es das auf deren Seite nicht mehr.
    Denn AIDA ist ja der Nachfolger.
    Vom Aufbau bzw. Funktionsumfang her wohl fast identisch wenn ich oben den Screenshot so ansehe.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 109.0.1 - Thunderbird 102.7.0 - LibreOffice 7.4.5 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Ich nutze schon seit langem die Everest Ultimate Engineer v5 portable Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!