Ruhe in Frieden.
In Memoriam †
-
-
-
Die Band im Himmel wird immer größer...
Nun hat sie sich noch weiter vergrößert.

George Michael
Von Last Christmas hat er gesungen, an diesem Weihnachten ist er nun überraschend im Alter von nur 53 Jahren verstorben.
-
Ruhe in Frieden
George Michael - Last Christmas
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von Last Christmas hat er gesungen
Aber nicht alleine, die Band hieß "Wham".
R.I.P George, dieses Weihnachtslied wird unsterblich sein!
-
Gestorbene Mutter, verlorener Freund, Drogen, verpatzter Entzug, all das war einfach zu viel! Die offizielle Angabe, er sei an einem Herztod gestorben dürfte wohl nicht wahr sein. Schade, dass ein guter Musiker so früh enden musste!
-
Schade, dass ein guter Musiker so früh enden musste!
In der Tat, viel zu früh....

George Michael - Careless Whisper
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
passend zum Thema empfehle ich euch zwei TV-Sendungen:
Dienstag 27.12.2016, 22:20-00:30 Uhr, ZDF 'Niemals geht man so ganz- Eine Homage ans Leben'
https://www.zdf.de/gesellschaft/m…endung-100.htmlDonnerstag 29.12.2016, 20:15-22:15 Uhr, MDR 'Abschied ist ein leises Wort'
Wdh: Sa 07.01.2017, 13.15-15.15h, MDR
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung700888.html / http://www.mdr.de/abschiedeinfach mal ein paar Minuten inne halten ...
-
passend zum Thema empfehle ich euch zwei TV-Sendungen:
Nee, lass mal, sowas muss ich mir nicht auch noch ansehen.
Seit Mai mache ich das auf meine Art. -
https://www.welt.de/vermischtes/ar…eugabsturz.html
...habe dieses Ensemble zwei mal live erleben dürfen, einsame Spitze. Wieder ein großes Stück Kultur verloren gegangen, und das Jahr ist noch nicht zu Ende...
Gruß Hannes
-
passend zum Thema empfehle ich euch zwei TV-Sendungen
Danke für den Hinweis, werde ich ausnahmsweise mal vor dem Fernseher sitzen.

Nee, lass mal, sowas muss ich mir nicht auch noch ansehen.
Seit Mai mache ich das auf meine Art.Jeder geht mit seinen Erinnerungen anders um, und so soll es auch sein,
-
Ein Freund nannte gestern ein sehr interessantes Sprichwort: Die Zukunft beginnt erst mit dem tot der Vergangenheit.
Wenn man mal so drüber nachdenkt... -
Prinzessin Leia aus Star Wars (Carrie Fisher) ist am 27.12. im Alter von 60 Jahren an einen Herzanfall gestorben.
Möge die Macht mit ihr sein. -
Und nur einen Tag nach Carrie Fisher starb auch deren Mutter - die Schauspielerin Debbie Reynolds (bekannt aus Singin' in the Rain). Die 84jährige erlitt während der Beerdigungsvorbereitungen für Carrie vermutlich einen Schlaganfall.
-
Dieses Jahr ist bedrückend, zu viele sind gestorben, darunter auch meine Mutter.
Hoffentlich wird das nächste Jahr besser. -
Das Jahr 2016 fing genau um 0 Uhr an Arschloch zu sein. Erst die Silvesternacht in Köln, dann unzählige Tote, egal ob aus Kriegsgebieten oder eben Prominente Stars bis hin zu Familienmitgliedern, und nun zum Abschluss denkt sich das Jahr 2016 nochmal richtig die Sau rauszulassen. Was für ein Jahr....
-
Das nächste Schaltjahr ist 2020.

-
Das nächste Schaltjahr ist 2020.
Solange brauchen wir nicht warten. Nächstes Jahr werden erneut Situationen eintreffen in denen man von einem "Attentat" oder einem "Anschlag des Terrors" rechnen wird. Bis 2020 muss man sich also nicht gedulden.
-
Markus Kennerknecht
Der Oberbürgermeister von Memmingen starb gestern im Alter von nur 46 Jahren im Wald beim Joggen. Er war nur 38 Tage im Amt gewesen und hinterlässt zwei kleine Kinder.
RIP!
-
die Silvesternacht in Köln
Hoffentlich geht das übermorgen friedlich und gesittet über die Bühne!
Ansonsten werde ich meine Meinung über die Flüchtlinge revidieren müssen! -
Hoffentlich geht das übermorgen friedlich und gesittet über die Bühne!
Die Polizei wird, denke ich, vorgesorgt haben.
Aber es ist einfach traurig, wie weit es mit der Welt gekommen ist!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!