In Memoriam †

• Trump und Moore zu vergleichen, weder Frisur noch der Rest, sehe da keine Übereinstimmung.

• Gregg Allman. Seine Geistform verließ die Körperform und ging in den jenseitigen Bereich

Einmal editiert, zuletzt von Lurker ()

• Helmut Kohl ist tot.

Dies melden deutsche Medien. Der Alt-Kanzler starb demnach am Freitagmorgen in seinem Haus in Ludwigshafen im Alter von 87 Jahren.
    Kohl war von 1982 bis 1998 Bundeskanzler. Er setzte die Wiedervereinigung Deutschlands durch.

Quelle

• Seinen ersten eigenen Hit von 1973, "Er ist ein Kerl (Der 30 Tonner Diesel)", kennt wohl jeder.
    Und auch "Hey Boss, ich brauch mehr Geld" war ein Hit.

Nun hat ihn der Boss zu sich geholt.
    Gunter Gabriel, der "deutsche Johnny Cash" ist im Alter von 75 Jahren gestorben.
    Am Vorabend seines 75. ten Geburtstages ist er auf einer Steintreppe gestürzt und ins Krankenhaus gekommen und musste mehrfach Operiert werden.

Er hat so einiges im Leben mitgemacht. Unter anderem hat er seine Alkoholsucht besiegt.

Quelle:
    http://www.spiegel.de/kultur/m…el-ist-tot-a-1153590.html

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - [Vodafone Station] Firefox 117.0.1 - Thunderbird 115.2.3 Supernova - LibreOffice 7.6.0 - [Drucker HP Officejet Pro 8610] [XIAOMI Redmi Note 10 5G] [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

2 Mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

• Am Vorabend seines 75. ten Geburtstages ist er auf einer Steintreppe gestürzt und ins Krankenhaus gekommen und musste mehrfach Operiert werden.

Er hat so einiges im Leben mitgemacht. Unter anderem hat er seine Alkoholsucht besiegt.

Bin ich der Einzige der sich fragt ob er vielleicht kräftig reingefeiert hat? ;)

Auch egal, R.I.P. Gunter!

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Chris Roberts ist gestorben.

In den 70ern hatte der Schlagersänger einige bekannte Hits.

Nicht meine Musik. Trotzdem: Ruhe in Frieden.

Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

• Andrea Jürgens, schon von Kindesbeinen an ein Schlagerstar, ist im Alter von 50 Jahren gestorben.
    Eines ihrer bekanntesten Lieder war damals als 10 jähre "Und dabei liebe ich euch beide".

Am Montag wurde sie mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht wo sie ins Koma fiel.
    Dort verstarb sie dann an akutem Nierenversagen.

Quelle:
    http://www.spiegel.de/kultur/m…ns-ist-tot-a-1158860.html

ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - [Vodafone Station] Firefox 117.0.1 - Thunderbird 115.2.3 Supernova - LibreOffice 7.6.0 - [Drucker HP Officejet Pro 8610] [XIAOMI Redmi Note 10 5G] [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Das war er. Aufgrund der Bilder bei seinem letzten öffentlich Auftritt im Mai dieses Jahres (nicht als Sänger, er hat eine Statue eingeweiht) war abzusehen, dass er nicht mehr lange leben wird. Schade um ihn, aber zumindest seine Songs bleiben uns erhalten.

Seine berndeutsche Version von Jersey Girl mag ich ganz besonders.

Einmal editiert, zuletzt von EstherCH ()

• Schauspieler Robert Hardy, besser bekannt als Siegfried Farnon aus der Tierarztserie " Der Doktor und das liebe Vieh" und aus den Harry Potter Filmen, ist in einem Altenheim für Schauspieler im Alter von 91 Jahren gestorben.

Quelle:
    http://www.faz.net/aktuell/feu…rdy-ist-tot-15136037.html

Ich habe die Tierarztserie gerne gesehen.
    Besonders wenn Tristan, Siegfrieds Bruder, mal wieder ins Fettnäppchen getreten ist.

• Einer der für mich besten Komiker ist von uns gegangen.
    Jerry Lewis ist heute im Alter von 91 Jahren gestorben.

Besonders in Erinnerung ist die nicht existierende Schreibmaschine auf der etwas tippt.

Quelle:
    https://www.tagesschau.de/kult…-lewis-gestorben-101.html

Einmal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

• Ja, Jerry Lewis habe ich jeweils auch sehr gerne gesehen. Vor allem mit Dean Martin, das war ein Traumgespann!

RIP Jerry!

• Sie war eine große Diva und galt als erste Talkmasterin.
    Sie drehte mehr als 50 Filme.
    Leinwandlegende Margot Hielscher, Schauspielerin und Sängerin und wirklich allerletzte Ufa-Star, ist im Alter von 97 Jahren in ihrem Wohnhaus in München friedlich eingeschlafen.

Quelle:
    https://www.welt.de/kultur/art…sse-Ufa-Star-ist-tot.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!