In Memoriam †

• Emeritierter Papst Benedikt XVI ist im Alter von 95 Jahren gestorben.

Ehemaliger Papst Benedikt gestorben
    Der emeritierte Papst Benedikt XVI. ist tot. Er starb heute im Alter von 95 Jahren.
    www1.wdr.de

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 111.0.1 - Thunderbird 102.9.0 - LibreOffice 7.5.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• R .I .P.

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• US-Sängerin Anita Pointer von den Pointer Sisters, ist im Alter von 74 Jahren an Krebs gestorben.

Bekannt wurden die Pointer Sisters mit Hits wie "I'm So Excited!" und "Jump".

Trauer um US-Sängerin Anita Pointer
    Mit Hits wie "I'm So Excited!" und "Jump" gelangen den Pointer Sisters Anfang der 80er-Jahre Partyklassiker. Jetzt ist Gründungsmitglied Anita Pointer…
    www.tagesschau.de

ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 111.0.1 - Thunderbird 102.9.0 - LibreOffice 7.5.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Rosi Mittenmeier (Gold-Rosi) ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Wir haben eine erfolgreiche Sportlerin und äußerst sympathische Persönlichkeit verloren!

Ski-Olympiasiegerin Rosi Mittermaier ist tot
    "Gold-Rosi" Mittermaier ist tot. Sie hatte Wintersport-Deutschland bei den Olympischen Winterspielen 1976 in Innsbruck verzaubert.
    www.augsburger-allgemeine.de

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

• Das tut heute ein bisserl weh, dass die Rosi heimgegangen ist. Man hat wenig von den beiden gehört, aber die Sympathie war da.

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• Das tut wirklich weh - 72 ist einfach zu früh. Da wüsste ich Einige, die unbedingt heimgehen sollten, damit mal wieder etwas mehr Ruhe und Frieden einkehren könnte :!: ;)

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

• Lothar Blumhagen, Schauspieler, Synchronsprecher und damit unter anderem die deutsche Stimme von Jonathan Quayle Higgins der III, kurz Higgins, bekannt aus der Serie "Magnum", ist im Alter von 95 Jahren gestorben.

• Lisa Marie Presley, einzige Tochter von Elvis und Priscilla Presley, ist im Alter von 54 Jahren an Herzversagen gestorben.

Lisa Marie Presley: Sängerin und Elvis-Tochter ist tot - „Unsere Herzen sind gebrochen“ - WELT
    Die einzige Tochter von Rock‘n‘Roll-Legende Elvis Presley ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Lisa Marie Presley wurde am Donnerstagabend in ein…
    www.welt.de

• Nun hat uns auch ein nächstes Ski-Ass verlassen. Traudl Hecher ist tot!

Österreichische Ski-Legende Traudl Hecher im Alter von 79 Jahren verstorben
    Die zweimalige Olympiadritte Waltraud »Traudl« Hecher starb bereits am Dienstag in ihrem Tiroler Heimatort Schwaz. In ihrer kurzen Karriere gewann sie mehr als…
    www.spiegel.de

• Große Kino-Diva mit traurigem Lebensabend: "Addio" Gina Lollobrigida
    Die Welt verliert mit Gina Lollobrigida eine große Kino-Legende. Die "schönste Frau der Welt" hat ein facettenreiches Leben als Filmstar, Fotografin und…
    web.de

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Ältester Mensch der Welt, Schwester André eine französische Nonne, ist mit 118 Jahren gestorben.

Nun ist es eine 115-Jährige.

https://www.dw.com/de/%C3%A4lt…%20der%20Welt%20gestorben.

• Da hätte ich ja noch 32 Jahre - nicht auszudenken ;) :huh:

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

• Nobby: Ich mochte Schwester André aus ganzem Herzen!

Ich füge Dir noch einen Link, weil derzeit aus Deinem nichts wird...

Mit 118 Jahren: Ältester Mensch der Welt gestorben
    Schwester André überlebte zwei Weltkriege, sie überstand die Spanische Grippe und eine Corona-Infektion. Lange pflegte sie Senioren, die deutlich jünger waren…
    www.faz.net

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Ex-DDR-Regierungschef Hans Modrow im Alter von 95 Jahren gestorben.

Ex-DDR-Regierungschef Modrow gestorben
    Hans Modrow ist tot. Der frühere Regierungschef der DDR starb im Alter von 95 Jahren, wie die Linksfraktion im Bundestag mitteilte. Modrow stand von November…
    www.tagesschau.de

• Gott hab ihn selig, aber verklären wollen wir ihn nicht.

Hans Modrow: Der Mann, der die DDR nicht retten durfte
    Drei Monate lang regierte Hans Modrow sein Land.
    www.t-online.de

Gut, dass damals Gorbatschow in der UDSSR regierte und nicht eine der Pappnasen davor. Sonst wäre das nicht alles so friedlich verlaufen. Wollen wir nicht vergessen, dass die DDR mit Gewehrfeuer ihre Bürger am Ausreisen hinderte.

• Raquel Welch, US-Schauspielerin, ist im Alter vom 82 Jahren gestorben.

US-Schauspielerin Raquel Welch ist tot
    Ein Fell-Bikini im Film "Eine Million Jahre vor unserer Zeit" machte sie zum Sexsymbol der 60er-Jahre: Die Hollywood-Schauspielerin Raquel Welch ist nach…
    www.n-tv.de

• Tony Marshall mit 85 Jahren gestorben Stand: 17.02.2023 13:09 Uhr

Die "Schöne Maid" machte ihn Anfang der 70er-Jahre in Deutschland berühmt. Jetzt ist der Entertainer, Schlager- und ausgebildete Opernsänger Tony Marshall nach langer Krankheit in Baden-Baden gestorben.

Wieder einer!!!!

Der Hochsprungsportler Toni Laubinger ist mit 50 Jahren an Krebs auch verstorben.

So werden es immer weniger

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!