Emeritierter Papst Benedikt XVI ist im Alter von 95 Jahren gestorben.

Ehemaliger Papst Benedikt gestorben
Der emeritierte Papst Benedikt XVI. ist tot. Er starb heute im Alter von 95 Jahren.
www1.wdr.de
Emeritierter Papst Benedikt XVI ist im Alter von 95 Jahren gestorben.
R .I .P.
US-Sängerin Anita Pointer von den Pointer Sisters, ist im Alter von 74 Jahren an Krebs gestorben.
Bekannt wurden die Pointer Sisters mit Hits wie "I'm So Excited!" und "Jump".
Rosi Mittenmeier (Gold-Rosi) ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Wir haben eine erfolgreiche Sportlerin und äußerst sympathische Persönlichkeit verloren!
Das tut heute ein bisserl weh, dass die Rosi heimgegangen ist. Man hat wenig von den beiden gehört, aber die Sympathie war da.
Das tut wirklich weh - 72 ist einfach zu früh. Da wüsste ich Einige, die unbedingt heimgehen sollten, damit mal wieder etwas mehr Ruhe und Frieden einkehren könnte
Lothar Blumhagen, Schauspieler, Synchronsprecher und damit unter anderem die deutsche Stimme von Jonathan Quayle Higgins der III, kurz Higgins, bekannt aus der Serie "Magnum", ist im Alter von 95 Jahren gestorben.
Lisa Marie Presley, einzige Tochter von Elvis und Priscilla Presley, ist im Alter von 54 Jahren an Herzversagen gestorben.
Nun hat uns auch ein nächstes Ski-Ass verlassen. Traudl Hecher ist tot!
Ehemaliger Chef von VW Carl Hahn verstorben
"Die schönste Frau der Welt", Gina Lollobridgida ist tot. In meiner Zeit galt diese Frau, zusammen mit Brigitte Bardot und Sophia Loren als eine der schönsten Schauspielerinnen
Ältester Mensch der Welt, Schwester André eine französische Nonne, ist mit 118 Jahren gestorben.
Nun ist es eine 115-Jährige.
Da hätte ich ja noch 32 Jahre - nicht auszudenken
Bosco, die schaffen wir doch mit links .
Nobby: Ich mochte Schwester André aus ganzem Herzen!
Ich füge Dir noch einen Link, weil derzeit aus Deinem nichts wird...
Ex-DDR-Regierungschef Hans Modrow im Alter von 95 Jahren gestorben.
Gott hab ihn selig, aber verklären wollen wir ihn nicht.
Gut, dass damals Gorbatschow in der UDSSR regierte und nicht eine der Pappnasen davor. Sonst wäre das nicht alles so friedlich verlaufen. Wollen wir nicht vergessen, dass die DDR mit Gewehrfeuer ihre Bürger am Ausreisen hinderte.
Raquel Welch, US-Schauspielerin, ist im Alter vom 82 Jahren gestorben.
Die "Schöne Maid" machte ihn Anfang der 70er-Jahre in Deutschland berühmt. Jetzt ist der Entertainer, Schlager- und ausgebildete Opernsänger Tony Marshall nach langer Krankheit in Baden-Baden gestorben.
Wieder einer!!!!
Der Hochsprungsportler Toni Laubinger ist mit 50 Jahren an Krebs auch verstorben.
So werden es immer weniger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!