Gelöscht da: (OK so?)
Doppelt innerhalb von einer Stunde müssen ja nun nicht dieselben Anzeigen erscheinen.
Gelöscht da: (OK so?)
Doppelt innerhalb von einer Stunde müssen ja nun nicht dieselben Anzeigen erscheinen.
Nobbi,
bist Du nur für die Todesnachrichten zuständig????
Dann bitte soll ein Moderator meinen Thread löschen
Da ist niemand "zuständig"!
Wieder einer!!!!
So werden es immer weniger
....und wir kommen nach ![]()
Lieber später, oder besser nie. ![]()
Nehmt euch Zeit, wir wollen doch alle noch e bissel was erleben, klar?
Und macht keen Ärger. ![]()
Na aber sicher doch. Wer springt schon freiwillig in die Kiste.
Gruß Volkmar
Lieber später, oder besser nie.
Später wäre o.k., aber nie würde bedeuten:
In der langen Zwischenzeit, so die neue Analyse, wurden bereits knapp acht Milliarden Menschen geboren. Und so kommt die neueste Berechnung für das Jahr 2020 auf rund 117 Milliarden Menschen, die die Erde bis heute bevölkert haben. Möglich, dass da immer noch einige Millionen oder gar Milliarden fehlen.
Diese Enge ist nicht vorstellbar, es sei denn es würden weltumspannend einige Etagen aufgebaut ![]()
Also ist es doch besser so, wie es ist ![]()
Darunter auch meine Ur-Tante Agatha Klitzi-Klitzi!
Tatsächlich erfolgtes Gespräch am Kinderbett meines Sohnes (3):
Sohn:
Du Papa, wenn ich mal groß bin, und eine Frau und Kinder habe - Wo sollen die denn dann schlafen? Hier gibt es doch gar kein leeres Zimmer mehr? ![]()
Ich:
Ach weißt Du, wenn Du so alt bist, dass Du eine Frau und Kinder hast, dann wohnst Du hier gar nicht mehr, dann hast Du eine eigene Wohnung! ![]()
Sohn (fängt darauf an, zu weinen!):
(Schnief), Papa, ich will aber nicht weg von Euch, ich will bei Euch bleiben!! ![]()
Ich (tröstend):
Hey, mach Dir keine Sorgen, Du darfst hier bei uns wohnen so lange Du selber es willst!!
![]()
(Und im Hintergrund, vor der Kinderzimmertür, stand seine MUTTER und zeigte mir einen Vogel!)
![]()
Rabe ![]()
(PS: Inzw. ist er 26 und verheiratet - in eigener Wohnung... ) ![]()
Den Durchbruch hatte sie als Luxuscallgirl in »Das Mädchen Rosemarie«, anschließend wurde sie zu einer der gefragtesten Schauspielerinnen Deutschlands. Nun ist Nadja Tiller gestorben. Sie wurde 93 Jahre alt.
Wieder eine tolle Schauspielerin weniger. Wann kommen wir dran?
Gedulde Dich. Deine Sense muß erst noch geschmiedet werden.
Gruß Volkmar
Gedulde Dich......
....Keiner/Keine wird vergessen ![]()
Wann kommen wir dran?
Das wissen wir leider nicht. Die Einschläge kommen aber immer näher, bedauerlicherweise!
Das wissen wir leider nicht. Die Einschläge kommen aber immer näher, bedauerlicherweise!
Leider ?
Sei froh !!
Gedulde Dich. Deine Sense muß erst noch geschmiedet werden.
Volkmar, die steht schon fertig in der Ecke, es fehlt nur derjenige, der die Sense benutzt ![]()
Ich soll mich auch noch gedulden...lies meinen Spruch : Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen ![]()
Aber Hallo, lamentiert nicht alle so. Was soll ich da sagen, der schon 3-mal auf der Schippe war und immer noch lustig rumhuppt. ![]()
Klaus, Du hast Recht, damit sollte man keine Spässe machen. Im Gegenteil, man sollte froh sein, dass man die Krankheiten überstanden hat und übersteht. Ich hatte auch 3 x das Vergnügen.
Warum sollte man da keine Späße machen. Das Leben ist einmal hart und der Tod gehört dazu.
Sehe ich auch so:
So stirbt man standesgemäß:
1. Der Beamte entschläft sanft.
2. Der Religiöse muss dran glauben.
3. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
4. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
5. Der Fechter springt über die Klinge.
6. Die Putzfrau kehrt nie wieder.
7. Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.
8. Der Autohändler kommt unter die Räder.
9. Dolly Buster nippelt ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!