Partition Magic 8.0

• Hallo zusammen
    Ich habe meine FP in 3Teile partitioniert, nun möchte ich eine Partition nochmals teilen funtioniert leider nicht nach denm geforderten Neustart kommt immer die Meldung
    Fehler 1611 bei der Ausführung der Batch-Datei, falscher Systemdateiname, Datei 9 (48)
    wird nacher nochmals gebootet und stellt den alten Zustand wieder her
    Gruß
    Minikurt :roll::roll:

Gruß
    Minikurt

• Hallo Minikurt,

hast Du schon mal in den FAQ auf der Hersteller-Seite von PM.8 geschaut? In der Hilfe zum Prog. sind keine Fehlermeldungen beschrieben?

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Hallo
    Habe gestern den Patitionmanager komplett deinstalliert incl. in der regedit und danach wieder neu installiert das Problem besteht immer noch
    vieleicht hat jemand eine Lösung.
    Auf der dem link von PowerQuest bin auchnicht schlauer geworden.
    :?: :idea: :?: :idea:
    Gruß Minikurt

Gruß
    Minikurt

• Es könnte natürlich sein, dass du einen Vorgang machen möchtest, der den üblichen Standarts wiederspricht und deshalb nicht funktioniert.

• Ich habe aber meines Wissen die anderen Partition genau gleich Partitioniert. Hat es vielleicht damit zu tun das ich ein NTFS Partition und keine FAT 32
    Minikurt

Gruß
    Minikurt

• Durch einen Tip eines Kollegen habe ich mein Problem lösen können
    mußte zuerst die auf der Partition G: vorhandenen Dateinen auf eine andere Partition F: veschieben anschließend die Part. G: löschen.
    Danach konnte ich den freigewordenen Speicher in zwei Partitionen G:
    und H: aufteilen und die Dateien wieder verschieben.
    :wink2: :santa:
    Minikurt

Gruß
    Minikurt

• Habs mal ausprobiert, das ging alles so wie immer.
    Ich brauchte nix zu verschieben ohne Probleme konnte ich meine HDD partitionieren eine der 3 Teile habe ich wieder geteilt.
    So wie du es gemacht hast. Liegt wohl bei dir an der Software.

Gruß CyberclonePk
    "Never touch a running system"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!