Schenkt man den Wetterfröschen glauben, soll es in de nächsten Tagen ja mächtig heiß werden! Im Südwesten wurden bis zu 36 Grad angekündigt. Nachdem der Juni bisher ja eher durchwachsen war, scheint sich nun also mal der Sommer zu zeigen. Wie nutzt Ihr die heißen Tage? Raus in die Natur oder lieber in der kühleren Wohnung bleiben? Wobei sich das mit den kühlen Wohnungen wohl auch schnell erledigt haben dürfte.
Mein Wetter, und was hast Du?
-
-
-
Wie nutzt Ihr die heißen Tage? Raus in die Natur oder lieber in der kühleren Wohnung bleiben?
Sofern auch bei uns im Norden heiße Tage kommen sollten:
raus ans Wasser, rauf auf das Boot und die kühle Brise und Wasser (15 °C) genießen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_097.gif] -
Tagsüber schlafen, nachts arbeiten.
-
Gefällt mir nicht weil ich am Tage nicht schlafen kann und noch nie konnte.
Daher keine Schichtarbeit oder haste erine Klimaanlage im Schlafzimmer ?
Annegret -
Daher keine Schichtarbeit oder haste eine Klimaanlage im Schlafzimmer ?
Was nützt eine Klimaanlage wenn man bescheuerte Nachbarn hat.
Habe lange im Schichtdienst gearbeitet, aber auch ich konnte nach der Nachtschicht fast nie schlafen.
Im Haus war Krach und draußen auch, je nach Jahreszeit.
Draußen war es nur bei Regenwetter oder Schneetreiben ruhig. -
Wenn den ganzen Tag die Rolläden runter sind, wärmt sich da erst gar nichts auf. Wenn ich dann nachts bei Hitze zur Arbeit gehe, freue ich mich spätestens nach fünf Minuten immer, dass ich tagsüber nicht da war.
-
In meinem Büro mit Dachschräge wird es irgendwann einfach zu heiß, da ist an ein echtes Arbeiten eigentlich nicht mehr zu denken. Aber mal sehen wie es wird, noch sind es hier gemütliche 22 Grad draußen wie drinnen. Man mag es kaum glauben, dass es in 2-3 Tagen schon weit über 30 Grad geben soll.
-
Man mag es kaum glauben, dass es in 2-3 Tagen schon weit über 30 Grad geben soll.
Bei euch im Süden vielleicht, hier am Wasser sehe ich das (wie immer) ganz entspannt.
Aktuell haben wir "sagenhafte" 18 °C. -
Fluch und Segen zugleich, eine Wohnung in einer Allee haben. Die Bäume tilgen die bösen bösen Sonnenstrahlen. Dafür ist es aber auch immer "schattig" in der Wohnung.
Und mein selbst zusammen gebasteltes PC Lüfter Gespann (alle aus ehemaligen Workstations) hat 6 tolle Stufen um mir die Schreibtischluft entgegen zu pusten. Mit dementsprechender Geräuschkulisse, aber irgendwas ist ja immer.
Und auf Arbeit, da kann ich schwitzen wie ich will, so sieht es wenigstens so aus als ob ich hart arbeite.
-
Die Bäume tilgen die bösen bösen Sonnenstrahlen. Dafür ist es aber auch immer "schattig" in der Wohnung.
Und die Vögel kacken fleißig....
Zitat
Und auf Arbeit, da kann ich schwitzen wie ich will, so sieht es wenigstens so aus als ob ich hart arbeite.Bewerbe Dich doch bei Bofrost oder in einem Tiefkühlhaus.
-
Wir hatten mal wieder zur Probe 4 Std.schwüle 28 Grad und nun kommen ein Paar Tropfen .
Aber was nützen Rolläden , es sei , man wohnt irgendwo in der Mitte eines Hauses und Schlafzimmer gen Norden.
Mit der Zeit lädt sich aber alles auf und da kann es noch so gut isoliert sein.
Da ich viele Jahre kurz vor der See gewohnt habe ( 40 KM ) nützt es nichts , wenn es länger warm bleibt,
aber wir können ja alle Oldviking auf seinen Schiff übefallen , mal sehen , ob ihm dies gefällt. -
wir können ja alle Oldviking auf seinem Schiff überfallen
Kein Schiff, ich fahre ein Quicksilver Active 455 Open.
-
Und die Vögel kacken fleißig....
So lange es die großen teuren, unnötigen Autos der Nachbarn trifft
Bewerbe Dich doch bei Bofrost oder in einem Tiefkühlhaus
Die Bofrost Mafia, oder Tiefkühlhaus, ... letzteres hatte ich schon mal ... in einer Bäckerei. Sieht doof aus wenn es draußen 38°C hat, und du springst mit einer, bis zum Hals, geschlossenen Jacke herum weil der Kasten 5°C hatte.
-
Habe mir inzwischen das Böötchen angesehen , da passen wirklich nicht alle rauf , vor allem ,
wenn noch reichlich Getränke an Bord sein müssen.
Natürlich für Dich Alkoholfrei . -
Man darf betrunken kein Boot steuern? Auf dem Wasser gibt es doch kaum Ecken wo man dagegen fahren könnte.
-
Was Ihr na immer habt, das ganze Jahr immer kalt und regen und ist es einmal
warm wollt ihr gleich in einen Bunker umziehen hahahah
Bei Oldviking würde ich mir im Hochsommer die Frostbeulen holen, 18 Grad
Da brauche ich ja schon eine Winterjacke....Bei mir ist es das ganze Jahr 27-32 Grad auch im Dezember
Jetzt 22.30 hat´s noch 25 Grad, sooo lieb ich es.
(Indonesien, West Java), aber nicht eifersüchtig sein,
dafür gibt es andere Sachen, die ich vermisse.Gruß Christian
-
Machst Du Witze?
Auf dem Wasser gibt´s fast die gleichen Gesetze/Regeln wie in der STVO.
Außerdem muss man für Boote einen Führerschein machen: http://www.motor-boot-schein.de/ -
Ehrlich, ich weiß gar nicht ob ich das ganze Jahr über um die 30 Grad aushalten könnte! Das ist ne Weile schon toll, aber durchgehend? Im Winter muss es auch mal kalt werden. Ich glaube ich bin einfach ein typischer Mitteleuropäer.
-
Von mir aus kann es dass ganze Jahr Herbst, und Winter sein. Ich brauche keine Hitze. Und bin für alles zu haben was Blütenstaub das Leben schwer macht.
Deshalb sind meine Urlaubswünsche nicht immer jeden verständlich
-
West Java
Hast Du schon auf die neue Version aktualisiert? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!