Mein Wetter, und was hast Du?

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Bei mir wird für morgen leichter Schneefall vorausgesagt... :hmmm:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Ganz so schlimm wird es hier nicht. Zur Zeit macht sich zwar eine Verschlechterung breit. Früh noch sonnig, ist es jetzt dunkelgrau, stürmisch und regnerisch. In der Nacht soll es knapp über 0 bleiben und auf 7° steigen im Gegensatz zu den heutigen 14 °.

Gruß Volkmar

• Tatsächlich lag gegen 07:00 eine extrem dünne Schnee-"Nuance" auf dem Dach und den Wiesen.

Drei bis vier Stunden später war schon keinerlei Spur davon mehr zu sehen... Und bis Ende November durfte es dann "geschehen" sein, was Schnee angeht... ;)

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Sieht ja heute gut aus. Wolkenloser Himmel, pralle Sonne und zur Zeit, naja, 5,9 Grad. Kann nur besser werden.

Der Wein ist unter den Getränken das Nützlichste, unter den Arzneien das Schmackhafteste, unter den Nahrungsmitteln das Angenehmste.

Plurach, griech. Philosoph

• Regentropfen, die an mein Fenster klopfen. Bewölkt und in der Ferne Donner.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 113.0.2 - Thunderbird 102.11.2 - LibreOffice 7.5.3 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Na, da hatten wir es viel besser. Den ganzen Tag Sonnenschein, mal paar ganz kleine Wölkchen und 16° C.

Unser Balkon ist auf der Südseite, auf einem Stuhl gesessen, es war wie im Hochsommer. :freude:

Der Wein ist unter den Getränken das Nützlichste, unter den Arzneien das Schmackhafteste, unter den Nahrungsmitteln das Angenehmste.

• Ach, Du warst das mit der Badehose auf dem Balkon schräg gegenüber. :D

Nee, das geht nich mit einer Badehose, bin nämlich ein sog. Auslaufmodell. :wacko:

• Sonne kommt raus, kann ein schöner Sonntag werden zum Spazierengehen. (Friedhof)

ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 113.0.2 - Thunderbird 102.11.2 - LibreOffice 7.5.3 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Gestern war ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Und das Wetter passte richtig dazu: Fast 19 Grad und Sonne pur; und so konnten wir alle Mittagessen und Kuchen & Kaffee draußen auf einer großen Terrasse genießen; während die Kinder im Vorgarten spielten.

So kann der Frühling von mir aus so bleiben. ;)

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Nun ja, ohne viele Worte. Heute Vormittag Sonne und jetzt

• Hier soll der Regen am Montag zu Schnee werden. :/ Klar, nach 20°C kommt immer Schnee. :rolleyes: Ja, haben wir denn schon April? OK, ist nicht mehr lang hin.

Betriebssysteme: (L)Ubuntu - Mageia - MacOS - Windows - ChromeOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!