Bei mir wird für morgen leichter Schneefall vorausgesagt...

Mein Wetter, und was hast Du?
Hallo,
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
-
-
-
Ganz so schlimm wird es hier nicht. Zur Zeit macht sich zwar eine Verschlechterung breit. Früh noch sonnig, ist es jetzt dunkelgrau, stürmisch und regnerisch. In der Nacht soll es knapp über 0 bleiben und auf 7° steigen im Gegensatz zu den heutigen 14 °.
Gruß Volkmar
-
Villingen-Schwenningen: es ist weiterhin regnerisch und etwas windig bei aktuell 5°C.
-
Tatsächlich lag gegen 07:00 eine extrem dünne Schnee-"Nuance" auf dem Dach und den Wiesen.
Drei bis vier Stunden später war schon keinerlei Spur davon mehr zu sehen... Und bis Ende November durfte es dann "geschehen" sein, was Schnee angeht...
-
Bei mir ist schon April
-
Du meinst unten rum Badehose und oben rum Pelzmantel.
-
Sieht ja heute gut aus. Wolkenloser Himmel, pralle Sonne und zur Zeit, naja, 5,9 Grad. Kann nur besser werden.
-
Du meinst unten rum Badehose und oben rum Pelzmantel.
Und Gummistiefel
-
-
Na, da hatten wir es viel besser. Den ganzen Tag Sonnenschein, mal paar ganz kleine Wölkchen und 16° C.
Unser Balkon ist auf der Südseite, auf einem Stuhl gesessen, es war wie im Hochsommer.
-
Ach, Du warst das mit der Badehose auf dem Balkon schräg gegenüber.
-
Vielleicht war auch ich es
-
Ach, Du warst das mit der Badehose auf dem Balkon schräg gegenüber.
Nee, das geht nich mit einer Badehose, bin nämlich ein sog. Auslaufmodell.
-
-
16° und strahlender Sonnenschein kann ich aus Hannover bieten. Haben eben auf Balkonien Kaffee getrunken. So kann es bleiben.
-
Villingen-Schwenningen: bedeckt bei 9°C, es ist insgesamt ein trüber / regnerischer Tag.
-
Gestern war ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Und das Wetter passte richtig dazu: Fast 19 Grad und Sonne pur; und so konnten wir alle Mittagessen und Kuchen & Kaffee draußen auf einer großen Terrasse genießen; während die Kinder im Vorgarten spielten.
So kann der Frühling von mir aus so bleiben.
-
Ja, gestern war ein schöner Tag. Heute Vormittag schien auch noch die Sonne. Aber seit Mittag wird es zunehmend dunkler. Aber noch 15°.
Gruß Volkmar
-
-
Hier soll der Regen am Montag zu Schnee werden.
Klar, nach 20°C kommt immer Schnee.
Ja, haben wir denn schon April? OK, ist nicht mehr lang hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!