Mein Wetter, und was hast Du?

  • Warum denn nicht? Wäre dir Regen und 15 Grad lieber?

    Ich würde den Tausch tatsächlich eingehen. Ich kann mich bei der Hitze überhaupt nicht konzentrieren, bin total schlaff, dazu noch ne ordentliche Portion Heuschnupfen und in 2 Wochen sind Klausuren...

    :!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:


    Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

  • Jaaaaaa!!!Also falls du das irgendwie veranlassen könntest... :wink:


    PS: Schnee wäre mir natürlich am allerliebsten.

    WAAAAAAS? Schnee?????


    Ne, ne, ne, Sonnenschein ist schon gut. Es soll aber jeweils in der Nacht abkühlen. Habe ab 18.07.2015 3 Wochen Ferien.
    Und bin ja momentan halbtags am Arbeiten, so kommt mir das Wetter gerade gelegen! ;):thumbup:

  • Wieso wird der Beitrag #82 von mir erst jetzt angezeigt?
    Den habe ich gestern Vormittag geschrieben und abgeschickt.

  • Gestern das erste "Hitzeopfer" gehabt :!!:
    Mein Zweit-PC musste neu gestartet werden. (Update)
    hat er auch brav gemacht, nur hat er die Festplatte nicht erkannt ! :(
    Nun sind das in dem PC alles gebrauchte Teile und ich war der Menung, Platte ist gestorben.
    Heute morgen noch mal gestartet und Platte ist wieder da ! :thumbup:
    Denke mal, der war es zu warm geworden.
    Hab jetzt beide Verkleidungen abgebaut. Bis jetzt läuft alles... ;)

  • Denke mal, der war es zu warm geworden.

    Und dann sage noch jemand ein Festplatten-Überwachungstool ist unnötig (siehe den Thread im entsprechenden Bereich). :P
    Ich weiß immer wie die Temperatur meiner HDD ist. :top:

  • Neid. :D

    :!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:


    Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

  • Glaube mal nicht dass ich auf die Hitze scharf bin. :P
    Dann müßte ich den Bart und den Helm abnehmen, aber dann gibt es "Haue" vom bösen Sven![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/schild13.gif]


    P.S. Immer noch 21 °C.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_b_008.gif] .....aber wird die Tage langsam: [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/01.07.15/nrf6ttn1445.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Oldviking ()

  • Na, habe mir jetzt mal Hitzefrei genommen. :D


    Bei uns Vorhersage bis 37 Grad Celsius! Der Sommer kommt.
    @'Oldviking, Das was es bei Euch am Freitag geben soll, haben wir jetzt schon.
    War mit dem Töff zur Arbeit gefahren und arbeite ja nur halbtags zweck Überzeitabbau.
    Tja, am Mittag schnell von Amriswil nach Konstanz und dann zurück nach St. Gallen.
    Hätte das lieber sein lassen! Habe mir mein Hirn unter dem Helm gebraten. ;)

  • In meinem kleinen Büro habe ich jetzt aktuell mollige 27,5 Grad. Und ich wundere mich, warum ich schon wieder Kopfschmerzen habe...

    Ich fühle mir dir...bei uns sind noch 33 Grad...ich mag den Sommer wirklich sehr, doch wenn es nur enorm heiß ist und keine sanfte Briese kommt fühle ich mich wie ein Marshmallow... :cry:

  • Heute morgen um 05:oo Uhr aufgestanden, Kaffeemaschine angeworfen und dann ab auf den Hobel und bis ca. 08:30 Uhr eine Ausfahrt gemacht.
    Anschliessend Brötchen geholt und gemütlich auf dem Balkon gefrühstückt.


    Jetzt ist es schon wieder zu warm, um draussen was zu machen.

  • Da kommt das Sprichwort " Morgenstund hat Gold im Mund " mal wieder zur Geltung.
    Bei den Temperaturen ist es gut , bis 10 Uhr alle Außentermine ab gearbeitet zu haben .
    Gut wenn man es sich so einteilen kann . :)

  • Ja, so muss man es machen, die angenehmen Morgenstunden ausnützen. 5 Uhr ist aber schon mächtig früh. ;)

    Hi Jörg


    Nö, ich stehe ja seit Jahrzehnten um 05:30 Uhr auf. :D
    Da macht mir eine halbe Stunde früher nichts aus! ;)


    Da kommt das Sprichwort " Morgenstund hat Gold im Mund " mal wieder zur Geltung.Bei den Temperaturen ist es gut , bis 10 Uhr alle Außentermine ab gearbeitet zu haben .Gut wenn man es sich so einteilen kann . :)


    Stimmt, gebe Dir vollkommen recht, Annegret. :thumbup:

  • Für manch einen wäre eine Abkühlung zur Zeit bestimmt willkommen. :top:
    Aber mit Sicherheit nicht so wie vom DWD in ihrem Newslettter angekündigt. :D


    Deutscher Wetterdienst warnt vor Schnee im Hochsommer
    http://www.noz.de/deutschland-…e-im-hochsommer?piano_d=1

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 101.0.1 - Thunderbird 91.10.0 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Für manch einen wäre eine Abkühlung zur Zeit bestimmt willkommen. :top: Aber mit Sicherheit nicht so wie vom DWD in ihrem Newslettter angekündigt. :D Deutscher Wetterdienst warnt vor Schnee im Hochsommerhttp://www.noz.de/deutschland-…e-im-hochsommer?piano_d=1


    Wenn das in der Nacht so wäre, wieso nicht? Ne schnelle Abkühlung und gut ist's.
    Oder jede Nacht sollte es leicht regnen, so zwischen 00:00 Uhr und 03:00 Uhr, würde ja auch schon abkühlen.


    Momentane Temperaturen draussen um die 32 Grad, Innentemperatur 24 Grad, mein Schlafzimmer (kühlstes Zimmer der Wohnung) 21 Grad.
    Nein, das ganz ohne Klimaanlage, obwohl eine vorhanden wäre. :D

  • Nun ja der Schnee würde dann ob der Wärme ja auch schnell wieder schmelzen. :D



    Aber in der Tat wäre in der Nacht für kurze Zeit ein leichter Regen sehr angenehm. Auch für die Natur.
    Was die genannten Temperaturen betrifft in etwa hier auch.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 101.0.1 - Thunderbird 91.10.0 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!