Mein Wetter, und was hast Du?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Neu

*Nobbi* schrieb:

Wir hatten auf unsere Schiffsreisen bis jetzt durchwachsenes Wetter. Wie es eben auf den "Welt"meeren so ist.
      Unterwegs auf die Philippinen, Norbert? :top:

Sitze im Restaurant am Frühstücksbuffet und lasse es mir gutgehen und betrachte auch noch das Meer. :-D
      Und das bei kühlen 25 Grad!!!

Frische Ananas, Melonen, Mangos (für die die Philippinen berühmt sind), aber nicht solche, wo man in DE oder der Schweiz im Supermarkt kaufen kann!
      Gruss, Martin

"Die Jugend von heute mit ihren Ballerspielen, hocken nur in der Bude - wir haben früher die Leute noch draussen erschossen!" :-D

Alle möchten so sein wie ein Schweizer, aber keiner schafft es! :P

Hollywoodstar Bill Pullmann
    • Neu

Hallo Martin,

kleine Kreuzfahrt mit der AIDAmar.
      Vater mit den drei Söhnen.
      Eine Woche ab Hamburg über Paris/LeHavre >Southampton >Brüssel/Zeebrügge (wo jetzt sind) >Rotterdam und zurück nach Hamburg.
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] - Firefox 63.0.1 - Thunderbird 60.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1 - Tablet PC-LifeTab
    • Neu

Bis jetzt war die Reise schön und ich denke die letzten beide Tage werden es auch.
      Und wenn keine Monsterwelle kommt :0angst: oder wir von Piraten überfallen werden :0ahnung: sollten wir Gesund und munter zu Hause ankommen. :top:
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] - Firefox 63.0.1 - Thunderbird 60.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1 - Tablet PC-LifeTab