Mein Wetter, und was hast Du?

• Allmählich wird bei mir insgesamt eine (noch recht kleine!) Verschiebung auf ein bis drei Grad mehr für die nächste Zeit vorgeschätzt. (Momentane Spitzeinschätzungen sind z.B. dabei am 29.1. und am 06.2. mit sogar je: "Maximaltemperatur am Tage möglicherweise 10°")

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Bleibt eher unbefriedigend...

Pepino macht mir Vorhaltungen: Er versteht nicht so richtig, warum denn ich kein besseres Wetter endlich einschalte! Er schaut mich durchdringend mit seinen großen Augen an, wundert sich sehr und ermuntert mich: "Los, Aby, drück doch endlich den Schalter; worauf wartest Du noch?!"

Schwierig, nicht wahr...?! Ich find' ihn nämlich nicht... Wo ist er geblieben? Morgen aber lass' ich beherzt :idee2::idee2::idee2: Carolina unter mein Bett lugen. Wer weiß... :hmmm::hmmm::hmmm:

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Gestern als auch Heute ein Mistwetter.

GrauTrüb und Nieselregen bei 4 °C.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 96.0.3 - Thunderbird 91.5.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• :(:(:(:(:(

• Bei uns gab es Gesten wieder Sog.

Sturm gegen Abend

tagsüber war es sonnig mit Wolken gewesen

Gruß

Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN

• Großartige Wetteränderung scheint es nicht zu geben.

Durchwachsen bei 4 °C und Trocken.

So soll es auch am Wochenende sein.

Nun wir haben ja noch "Winter". ;)

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 96.0.3 - Thunderbird 91.5.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!