Hallo
lohnt es sich noch das SAMSUNG Galaxy Tab 4 10.1 WIFI 16GB schwarz zu kaufen oder nicht.lg lisa und danke und bitte ehrliche Meinung.
samsung tablet 10.1" 16 GB
-
-
-
Warum soll es sich nicht lohnen!?!? Eine Verbesserung zu deinem Intenso Tab1024 ist es allemal, um Welten besser. Bei dem mittlerweile günstigen Preis von ca. 210€ hast sogar noch doppelte freute. Besseres Gerät, und noch gespart.
-
hi idefixwindhund
das tablet soll knapp über 200 kosten und ich möchte ja surfen spielen und bücher darüber lesen. bin mir noch nicht ganz schlüssig. das neuste mit lollipop 5 hat 9,7" weißt du ungefähr wie groß das ist bildlich- so das man sich es vorstellen kann. weiß nicht wasich tun soll einerseits jaund dann denk ich warte lieber bis es günstiger wird-aber die Samsung tab 4 wie o.-g laufen aus man bekommt sie nicht mehr überall was spricht dafür was dagegen.
lg lisa danke im voraus für den rat -
9,7" sind ca. 24,638cm in der Diagonale. Einen spontanen vergleich würde mir da ein Din A5 Blatt einfallen. Günstiger wird das Samsung Galaxy Tab 4 10,1" auch nicht mehr. Eher verschwindet es ganz von der Bildfläche. Und neuere Geräte sind dann deutlich teurer.
Für das Samsung Galaxy Tab 4 spricht die starke Hardware, die Markenqualität von Samsung, die sehr hohe Kompatibilität zu anderer Hardware wie zum Beispiel zu Samsung Smart Hub TVs, Bluetooth Headsets, Speicherkarten, ... man bekommt halt ein sehr gutes Gerät, zu einen sehr guten Preis. Ich würde es mir holen, könnte ich mit meinem Samsung Galaxy Note 3 nicht schon alles, was ein Tablet für MICH unnötig macht. Und reichen mir die 5,5" nicht aus, mein Samsung Smart Hub TV kann den Bildschirminhalt aller Samsung Smartphones/ Tablets, inklusive Ton, auf den Bildschirm wiedergeben.
-
hi
danke für deine antwort. also meinst du ich sollte es nehmen. dasSamsung Galaxy Tab4 läuft tatsächlich aus das weiß ich von dem Händler vor ort. ein bekannter meinte weil das nachfolgemodell lollipop hat hätte ich ja wieder ein altes gerät.weißt du das ist echt schwierig.
kannst dich ja nochmal melden wenn du möchtest. danke im voraus.
lg lisa -
Android Lollipop 5.0 ist das neueste Betriebssystem und hat absolut nichts mit dem Gerät zu tun!
Das solltest Du Deinem "Bekannten" mitteilen!Ja, es lohnt sich sicher, nur das neue Tablet von Samsung, das Samsung T800 Galaxy Tab S 10.5, ist aber das bessere Gerät. Kostet aber dementsprechend mehr.
Aber für Deine Zwecke reicht das "alte" Galaxy Tab 4 (10.1) allemal.Selber hatte ich auch 2 von diesen Geräten und war immer zufrieden, habe mir aber jetzt das Neue zugelegt (inkl. dem Galaxy S6 edge (Post #51)).
Die 2 anderen werden noch verschenkt. -
hi
dann könntest du mir doch bitte eins schenken. ok Porto würd ich dir ersetzen. bitte melde dich.
lg lisa -
hi buena Vista damit wir uns nicht missverstehen du redest doch von 2 samsung tablets oder
lg lisa -
hidann könntest du mir doch bitte eins schenken. ok Porto würd ich dir ersetzen. bitte melde dich.lg lisa
hi buena Vista damit wir uns nicht missverstehen du redest doch von 2 samsung tablets oderlg lisa
Ja, ich rede von 2 Tablets.
Die werden auch verschenkt, aber nicht hier.
Die werden auf den Philippinen in meiner Familie verschenkt. Sind keine "reichen" Leute wie wir hier.Hoffe, das beantwortet Deine PM.
-
schade versteh aber schon
lg lisa
-
ein bekannter meinte weil das nachfolgemodell lollipop hat hätte ich ja wieder ein altes gerät
Dein Bekannter scheint nicht richtig informiert zu sein:
Auch für das ältere Samsung Galaxy Tab4 gibt es ein Update auf Android 5: Lollipop-Update: Galaxy Tab 4 10.1 erhält Android 5.0.2 -
Lollipop 5 oder Kitkat 4.?.? was du in übrigen schon von deinem Intenso Tab 1024 kennst ist ziemlich egal. Der Rest siehe die restlichen Beiträge. Das Gerät wird dadurch auch nicht besser/ schlechter.
-
Das Gerät wird dadurch auch nicht besser/ schlechter.
Stimmt, jedoch sollte man das Update auf Lollipop schon installieren, falls es beim Neukauf nicht schon ab Werk drauf ist.
-
hi
bin mir nicht schlüssig ob ich es nehmen soll oder nicht. kann mir keiner helfen?
lg lisa -
Dein Bekannter scheint nicht richtig informiert zu sein:Auch für das ältere Samsung Galaxy Tab4 gibt es ein Update auf Android 5: Lollipop-Update: Galaxy Tab 4 10.1 erhält Android 5.0.2
In verschiedenen anderen Posts wurde Lisa schon geraten, nicht alles ihrem "Bekannten" zu glauben.hibin mir nicht schlüssig ob ich es nehmen soll oder nicht. kann mir keiner helfen?lg lisa
Hi LisaWir haben Dir ja eigentlich alles erklärt. Jetzt liegt es an Dir, ob Du dieses Tablet erwerben willst oder nicht.
Dabei kann Dir eigentlich keiner hier helfen.Falls Du es kaufst, aktualisiere auf Lollipop. Wie, kann man Dir hier im Forum sagen.
-
hallo
habe mir ja schon bücher und 1 spiel gekauft das leibt mir ja dann erhalten oder. ist das einrichten schwer
danke6 im voraus.
lg lisa -
hallohabe mir ja schon bücher und 1 spiel gekauft das leibt mir ja dann erhalten oder. ist das einrichten schwerdanke6 im voraus.lg lisa
Wie gesagt, Du musst dann den Google Play Store wieder einrichten (Passwort und Benutzername) und kannst dann alles wieder herunterladen. -
hi
eine frage hast du nicht beantwortet- und zwar ist das einrichten schwer.
lg lisa -
nö, hast es doch jetzt schon am laufen.
-
hieine frage hast du nicht beantwortet- und zwar ist das einrichten schwer.lg lisa
Hi LisaDas wurde schon in anderen Treads von Direrklärt, schau einfach mal dort rein.
Ich finde sie gerade nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!