Herren-Toilette auf den Philippinen

• Hallo,

so sieht eine Herren-Toilette auf den Philippinen aus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- wie sieht dann wohl die Damen-Toilette aus?

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren (B.Brecht)

• Hi Gerda

Ja, das ist eine Luxustoilette.

Ich kenne es aber noch so. Schau Dir das Bild an.

Auch kenne ich es noch so, dass man keine Dusche hat, sondern ein grosses Plastikfass, wo man sich mit einem Tabo duscht.
    Tabo ist das blaue Ding auf dem Bild. Weiss es jetzt nicht auf Deutsch. :D

• Und die Benutzung der Luxustoilette kostet?
    Da wird einem ja so einiges geboten.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• hi-hi, solche Duschen und Toiletten kenne ich sehr gut aus meinen Asienreisen. Diese Gefässe nenne ich Wasserschöpfer.
    Wenn das Wasser in Fässern steht oder wie in Indonesien in gemauerten Trögen-nennt sich "Mandi"- dann kann da drinnen auch schon einiges an ersofffenen Insekten schwimmen. Das wird halt mit dem Schöpfer rausgefischt . Es wird aber immer darauf geachtet nur auszuschöpfen und keine Seifen darin zu verwenden.
    Manche fortschrittlicheren Toiletten haben keinen Eimer mehr zum spülen sondern einen Wasserhahn wo so ein Druckschlauch angeschlossen ist, mit dem spült man und wäscht sich auch den Popsch ;)

LG eve

• wollte noch zu der Supertoilette auf den Philippinen sagen, ist ja alles gut und schön aber die vielen Utensilien gleich neben den Toiletten kriegen sicher auch einiges ab von Stehpinklern - ;) sorry :pfeifend:

LG eve

• Ich kenne Klos wo in der Ecke nur ein loch ist und das war´s
    Natürlich ein Eimer um den Boden zu spühlen.... :roll:

Aber wo sind Wir hier, in einem PC Forum :??:

Gruß Christian

Eine dunkle Minute hat auch nur 60 Sekunden

• In Südfrankreich wollte ich auf Toilette, nach div. Bierchen. Ich frage also vorsichtig nach der Toilette (Sprachkenntnisse gegen Null) und wurde auf eine Tür verwiesen, hinter der sich eine Dusche befand. Ich also wieder raus und nochmals gefragt, dieselbe Tür. Ich gucke mir die Dusche genauer an und sehe, das es 2 Haltegriffe und ein Loch gibt :D

• Ich finde das einfach schrecklich. Ich würde da ins Freie gehen.

Und was ist da der Unterschied? Ausser dass Du auf öffentlichem oder privatem Grund Dein Geschäft erledigst?
    Probiere das mal in Indonesien oder auf den Philippinen, da kriegst Du Dein Fett ab!!

Dann sprechen wir uns wieder.

• Oh je, ... und wer putzt das alles?

Ja die Frage kam von einem Mann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!