Proxy server

  • Hallo bin neu auf dem forum und eig sollte ich auch keine frage stellen müssen. is mir eig auch etwas peinlich aber jz zur frage ich wollte bie win8.1 einen 2 beutzer einrichten was kein problem war alles lief gut aber sobald ich jz ins internet will sagt er mir das er keine verbindung zum proxyserver herstellen kann. das buch windows 8.1 konnte mir nicht helfen aber auf der rückseite standt diese seite als hilfe also frage ich jz euch was kann ich tun damit er eine verbindung bekommt? (normalerweise schaffe ich meine probleme selber aber irgendwie blicke ic da gerade net durch)
    danke für die antworten im voraus

  • Hallo Bela,


    wenn ich das richtig verstehe möchtest du auf einem Windows 8.1 Rechner ein zweites Benutzerkonto einrichten. Dieses soll auch den Zugang zum Internet bekommen ? Bei der Verwendung eines Routers brauchst du keine spezielle Verbindung einrichten sondern nutzt die ganz normale bestehende. Man sollte zum surfen ein eingeschränktes Konto nutzen also eines ohne Administratorrechte.


    Wie die Konten eingerichtet werden kannst du hier nachlesen :


    https://www.google.de/url?sa=t…-tA&bvm=bv.99804247,d.bGg


    Normal wird kein Proxyserver eingerichtet und auch nicht benötigt. Eventuell kannst du das Problem noch ein bischen näher beschreiben.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Hallo Adalbert aka Bela!
    Vielleicht hilft dir auch dieses Tool?
    NetSetMan
    Aber eigentlich hat Sea recht, denn du startest ins Netz ja von der gleichen Maschine!

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!