Kann mich nicht in mein Google-Konto einloggen

• Guenther
    Warum schreibst du nicht "Handy" ?

Ich schreib ja auch nicht, telefoniere jetzt mit meinem "P8", sondern ich telefoniere mit meinem "Handy"
    Warum kommst du nicht auf dein Konto ?
    Gehst du mit CHROME im Handy auf dein Konto ?
    Was sagt Google ?

• Ich trenne das mal ab und mache einen neuen Thread!

Also, das ist so: Ich möchte auf dem Handy meiner Frau mich in meinem Konto von Google einloggen, um auf die Features zugreifen zu können. Mit meiner Adresse und dem Passwort geht das auf dem PC, beim Handy aber nicht! Mir wird erzählt, entweder das Passwort oder die Adresse sind nicht richtig, was aber "Quatsch ist". Mein Konto habe ich ja dort am Handy eingerichtet und kann auf das Adressbuch zugreifen, bei SMS geht nichts! :( System: Android.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

2 Mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Ich schreib ja auch nicht, telefoniere jetzt mit meinem "P8", sondern ich telefoniere mit meinem "Handy"

Solltest Du aber , ein Huawei P8 ist kein "normales" Handy sondern ein Spitzen-Modell, P 8 eben. :saint::top:

Mein Konto habe ich ja dort am Handy eingerichtet

Nur mal nachgefragt:alles korrekt so gemacht wie hier beschrieben?

Mehrere Google-Accounts auf einem Android-Gerät nutzen: http://praxistipps.chip.de/and…gle-accounts-nutzen_35403

3 Mal editiert, zuletzt von Oldviking ()

• Mehrere Google-Konten können Sie in Apps wie beispielsweise Gmail direkt anwählen. Bei anderen Programmen müssen Sie Accounts gegebenenfalls händisch hinzufügen.

Damit hat es jetzt geklappt! Danke für den Hinweis! :top:

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Stimmt!
    Hatte auch ein Problem mit meinem Kalender, urplötzlich wurden keine Wochennummern und Feiertage mehr angezeigt.
    Bis ich darauf gekommen bin mal den Kalenderspeicher zu löschen.
    Und siehe da: Problem gelöst. :top:
    Aber: ich vergaß vorher meine Kalenderdaten (besonders Termine) zu sichern. :(
    Mache ich immer sonst mit der App "My Backup Pro".
    Alle Termine waren futsch! :evil:
    Werde jetzt daran denken und automatische Backups machen.

P.S. was für Windows gilt sollte man auch unter Android machen: Backups!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!