Firefox - nach Aufruf weiße Seite

  • Noch nicht ganz fertig mit Testen... :roll: Aber ich glaube mir ist heute was aufgefallen, wenn es auch nicht immer nachgestellt werden kann, weshalb ich das noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann. :roll:


    Ghostery scheint im ausschließlich installierten Zustand (es müssen noch keine Sperren gesetzt sein) zeitweise Weiterleitungen zu blocken. :pfeifend:
    Komisch finde ich dabei nur, dass das auch bei reinem FF OHNE Addon´s vorkommt. Aber mehr mit Ghostery... :??:


    Kann das mal wer prüfen?
    Ghostery installieren, aber KEINE Sperren setzen, dann macht der das schon. :8O:

    LG Mac 8)


    "Mein Dorf" ist älter als die Zeitrechnung 8o

  • Kann ich bestätigen! Jetzt, wo du es erwähnst, fällts mir wieder ein:
    DAS war der Grund, warum Ghostery schon vor Jahresfrist oder länger
    vom Rechner flog. Selbst gewohnte bekannte Seiten wurden plötzlich
    nicht mehr angezeigt. Sowas geht gar nicht!

  • hast etwas zu verbergen?

    Ich hab immer NoSrcipt drauf gehabt, aber der nervte irgendwie immer, weil man, bevor man ne Seite gänzlich geladen hatte, erstmal alles einzeln deaktivert haben wollte. Der Ghostery macht das einfach so und fertig. Das war recht angenehm... ;)

    LG Mac 8)


    "Mein Dorf" ist älter als die Zeitrechnung 8o

  • Der Ghostery macht das einfach so und fertig.

    Hast du dir mal Gedanken gemacht, dass du dann langsamer unterwegs bist, weil du über verschiedene "Umleitungen" erst zu deinem Ziel kommst und dich dann auch bei den Geheimdiensten verdächtig machst?

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Mac , hast etwas zu verbergen? Warum nimmst du ein solches Programm?

    Hätte er das gleich erwähnt....
    Und wir rätseln uns hier einen Wolf. :pfeifend:
    Soviel zu " Firefox ist Schuld".
    Wer sich so ein Tool wie Ghostery installiert sollte zuerst dort die Ursache suchen.


    Ich hab immer NoSrcipt drauf gehabt, aber der nervte irgendwie immer, weil man, bevor man ne Seite gänzlich geladen hatte, erstmal alles einzeln deaktivert haben wollte

    Stimmt ja gar nicht, alle Scripte muss man meist nicht erlauben.


    Kann das mal wer prüfen?
    Ghostery installieren,

    ich freiwillig nicht. :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldviking ()

  • Ghostery scheint im ausschließlich installierten Zustand (es müssen noch keine Sperren gesetzt sein) zeitweise Weiterleitungen zu blocken.
    Komisch finde ich dabei nur, dass das auch bei reinem FF OHNE Addon´s vorkommt. Aber mehr mit Ghostery...

    Auch ohne Ghostery hab ich das gehabt, deshalb bin ich ja auch nicht mehr auf die Addon´s los. :pfeifend:

    LG Mac 8)


    "Mein Dorf" ist älter als die Zeitrechnung 8o

  • Zitat

    Ich nutze nach Möglichkeit "Portable" Programme

    Apropos: wie sieht es denn mit dem portablen Firefox aus, auch weiße Seiten?

  • Ich habe mir extra auch den fest installierten FF geholt, um das damit nachstellen zu können und es war das Selbe. :(


    Sprich, bei FF zentral, FF portable das gleiche Problem. (Auch OHNE Ghostery) ;)


    Nur beim Androiden funzt das ohne Prob´s :saint:

    LG Mac 8)


    "Mein Dorf" ist älter als die Zeitrechnung 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!