Wir verlosen 10 x die ultimative Desktopsuche Lookeen Enterprise!

• Die Verlosung ist beendet!

Paules-PC-Forum.de verlost in Kooperation mit Axonic
    10 x die ultimative Desktopsuche Lookeen
    in der Enterprise-Edition im Wert von je 117,81 Euro!

[Blockierte Grafik: http://s21.postimg.org/hmmtmi15j/lookeen10_packshot.png]

Lookeen spart Ihnen Zeit und Geld

Ihre Zeit ist zu wertvoll, um sie mit ergebnislosen und ineffektiven Suchanfragen zu verschwenden – nutzen Sie Lookeen und erleben Sie eine neue Dimension der Datei- und Emailsuche! Die vielfach preisgekrönte, professionelle Suchlösung findet in Rekordzeit alle wichtigen Informationen für Sie. Egal ob in Microsoft® Outlook®, in PST-Archiven, auf Exchange Servern, in Öffentlichen Ordnern, auf dem Desktop, im Netzwerk oder in virtuellen Desktopumgebungen: Mit Lookeen haben Sie jede Email, jedes Dokument und jedes Foto sofort zur Hand – ganz egal, wo Sie sie abgespeichert haben.

:pin: Was Lookeen so alles kann, könnt Ihr auch in unserer Rezension zum Programm nachlesen! -> Neue Software-Rezension: Lookeen, die ultimative Desktopsuche!

:::: Die Quizfrage :::::

Vervollständige den nachfolgenden Satz: Lookeen spart Ihnen Zeit und ...

A = Geld
    B = Nerven
    C = Speicherplatz

Sende uns Deine Lösung über dieses Teilnahmeformular. (Lösungsbuchstabe reicht)

:::: Die Teilnahmebedingungen :::::

- Die Moderatoren und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    - Teilnameberechtigt sind nur im Forum registrierte Benutzer.
    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
    - Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich!
    - Einsendeschluss ist der 20.09.2015 - 23:59 Uhr
    - Aus allen Einsendungen werden im Losverfahren die Gewinner ermittelt.
    - Pro Benutzer ist nur EINE Teilnahme erlaubt! (Mehrfacheinsendungen werden gelöscht)
    - Sende uns Deine Teilnahme über dieses Teilnahmeformular .
    - Die Gewinner werden am Montag, den 21.09.2015, gegen Mittag hier im Forum bekanntgegeben und erhalten den Lizenzschlüssel und einen Downloadlink per E-Mail.
    - Teilnehmer die innerhalb von 6 Wochen nicht auf Ihre
    Gewinnbenachrichtigung reagieren, verlieren den Anspruch auf Ihren
    Gewinn! Die Preise werden dann in einem neuen Gewinnspiel zur Verlosung
    gebracht.

Die Verlosung ist beendet!

• Saubere Aktion! :top: Hoffe es reicht nur den Lösungsbuchstaben "A,B oder C" einzutragen!

• Hoffe, es reicht, nur den Lösungsbuchstaben "A,B oder C" einzutragen!

Nein, das reicht definitiv nicht.
    Du musst auch Deinen Usernamen und Deine E-Maul Adresse angeben.

Abgesehen fehlen da 2 Kommas, die ich mir erlaubt habe, im zitierten Beitrag einzufügen. ;)

• Die nicht zum Thema gehörenden Beiträge habe ich gelöscht.

@Ad3LL

Sende uns Deine Lösung über dieses Teilnahmeformular. (Lösungsbuchstabe reicht)

Ja, der Lösungsbuchstabe reicht. Das man neben der Mail-Adresse noch seinen Benutzernamen eintragen muss, sollte klar sein. Andernfalls könnte ich den Gewinn ja nicht zuordnen. Ohne Mail-Adresse kann man das Formular aber auch nicht absenden. Wichtig ist aber natürlich, dass Ihr Euren Posteingang und auch den Spamlfilter auch regelmäßig prüft, denn wer nicht nachschaut bekommt vielleicht nicht mit, wenn er gewonnen hat. ;)

Ach ja, er Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• denn wer nicht nachschaut bekommt vielleicht nicht mit, wenn er gewonnen hat.

Aber dann würde er ja auch nicht mehr im Forum die Beiträge lesen.
    Da sind die Gewinner auch veröffentlicht.

Aber Du hast schon recht, Jörg. Doppelt genäht hält besser. :top:

• Ja, die Stammnutzer schauen auch mal hier im Forum nach, aber viele nehmen teil und schauen dann weder in Ihre Mails, noch ins Forum. Ich hatte schon Gewinner die sich nach über 6 Monaten für den Gewinn bedankt haben, den sie eben erst bemerkten. ;)

• @Schwabenpfeil!

Danke für die Antwort, hatte vermutlich zuerst nicht richtig gelesen. Beim letzten Gewinnspiel hatte ich ebenfalls nur den Buchstaben der Antwort hingeschrieben. :P

@buena_vista2

Doppelt hält immer besser. :D

• Hallo Jörg,

Ich hatte schon Gewinner die sich nach über 6 Monaten für den Gewinn bedankt haben, den sie eben erst bemerkten.

wie das ..
    wenn doch

- Teilnehmer die innerhalb von 6 Wochen nicht auf Ihre
    Gewinnbenachrichtigung reagieren, verlieren den Anspruch auf Ihren
    Gewinn! Die Preise werden dann in einem neuen Gewinnspiel zur Verlosung
    gebracht.

Die 6 Wochen ab Bekanntgabe der Gewinner?
    Oder hat innerhalb der 6 Wochen reagiert jedoch sich erst nach 6 Monaten bedankt?

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - [Vodafone Station] Firefox 117.0.1 - Thunderbird 115.2.3 Supernova - LibreOffice 7.6.0 - [Drucker HP Officejet Pro 8610] [XIAOMI Redmi Note 10 5G] [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Oder hat innerhalb der 6 Wochen reagiert jedoch sich erst nach 6 Monaten bedankt?

Eher 6 Wochen nach Bekanntgabe der Gewinner. :D

Ansonsten könnte ich nach 10 Jahren noch kommen und meinen Gewinn bei Jörg einfordern.

• OK, die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden gerade gezogen.
    Die richtige Antwort auf die Frage war: A = Geld. :)

Herzlichen Glückwunsch an die folgenden Gewinner:

• andy1511
    • HansihatkeineAhnung
    • Jade
    • Hansi22222
    • PC-Dummi
    • toni02
    • blauelfe
    • Strixx
    • strubi
    • ferthelet

:danke: Herzlichen Dank an Axonic für die Bereitstellung der Preise! :danke:

Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten einen Download-Link und einen Lizenzschlüssel! :)

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :top:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - [Vodafone Station] Firefox 117.0.1 - Thunderbird 115.2.3 Supernova - LibreOffice 7.6.0 - [Drucker HP Officejet Pro 8610] [XIAOMI Redmi Note 10 5G] [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Hallöchen,

ich bin einer der Gewinner, habe es soeben installiert und auch das mit Registrierung hat alles geklappt.

Ich muss mich nur noch " feiner" dazu einlesen !

Vielen Dank nochmal !

toni02

• also schreib ich nochmal !

Es hat alles gut funktioniert bis auf diese Rückmeldung hier,

ich bin bereits registriert als Antwort ! das weiß ich selbst !

toni02

• Hallo toni02,

danke für Deine Rückmeldung! :) Du musst bei der Anmeldung die Option auf die Frage ob Du bereits registriert bis, mit Ja beantworten. Andernfalls kommt die Fehlermeldung, dass Du bereits registriert bist. :)

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Hallo Schwabenpfeil;

für den Gewinn der Software bedanke ich mich sehr herzlich.

Die Software ist installiert und nun auch schon registriert.

Eine angenehme Woche wünscht allen

mit besten Grüßen aus Lehrte
    PC-Dummi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!