Hallo Hans,
wie lautet denn die Fehlermeldung die ausgegeben wird, wenn Du versuchst das Programm neu zu installieren?
Warum hast Du die Installation abgebrochen, gab es einen Fehler?
Gruß
Schwabenpfeil!
Hallo Hans,
wie lautet denn die Fehlermeldung die ausgegeben wird, wenn Du versuchst das Programm neu zu installieren?
Warum hast Du die Installation abgebrochen, gab es einen Fehler?
Gruß
Schwabenpfeil!
Hallo Schwabenpfeil,
auch ich bedanke mich ganz herzlich - gewinne sonst nie! und freue mich über das Programm, muss mich aber auch erst damit die Tage beschäftigen.
Ich habe eine Lizenz erhalten und sie eben auch eingetragen.
Schönen Abend noch!
Irgendwann ist es immer das erste Mal!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und viel Spaß mit der Software!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Hallo Schwabenpfeil,
beim Installationsversuch kommt immer die Meldung, dass die aktuelle Version bereits installiert sei!
Ich kann leider unter meinen Prg,s keine solche finden.
Gruß Hans
Hallo Hans,
da sind dann wohl Teile des Programms schon drauf und daher denkt das Setup, das Programm sei schon installiert. Da wäre es wohl der sauberste Weg, wenn Du mithilfe der Systemwiederhersellung Dein System auf einen Tag vor der abgebrochenen Installation zurück setzt. Persönliche Dateien bleiben dabei erhalten. Andernfalls müsstest Du Dich mal an den Support von Lookeen wenden und fragen, ob die einen Uninstaller für das Programm haben, damit Du die Rest vom System bekommst. http://lookeen.de/support.html
Gruß
Schwabenpfeil!
Wertes Team
Reg des Programms hat geklappt und nun bin ich beim Testen.
Danke strubi für Deine Rückmeldung und viel Spaß mit der Software!
Gruß
Schwabenpfeil!
Auch von mir allen Gewinnern eine herzlichen Glückwunsch
Hallo Hans,
mache einen neuen Thread auf, weil deine Frage hier nicht passt!
Software - Allgemein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!