SystemInfo

• Sie suchen schnell Informationen zu Ihrem PC? Nehmen Sie doch SystemInfo von Rolf Warnecke! Einfach das Tool laden, entpacken und starten!
    SystemInfo liefert Ihnen alle wissenswerten Informationen rund um Ihren Rechner.

Das kann die Software:

• Liest komplette Betriebssystemangaben,
    • liest Daten des aktuell angemeldeten Benutzers,
    • zeigt eingebaute Hardwarekomponenten,
    • zeigt allgemeine Infos(Treiberversionen, IP-Adresse, installierte Schriftarten, Drucker),
    • listet installierte Programme auf dem PC ( inklusive der Versionsnummer) auf.
    • u.v.m.

Home/Auto: Rolf Warnecke
    System: Windows
    Lizenz: Freeware
    Sprache: Deutsch
    Download: PCWelt

Meine Meinung: Es gibt IMHO keinen schnelleren Weg, um an wichtige Daten seines PC zu gelangen, als der Einsatz dieses winzige Tool, das zudem nur entpackt und gestartet werden muss!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

3 Mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Sieht nicht so aus. Aber warum denn in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah:

:)

• Das Domain ist verkauft. Ich habe den Link geändert. Wer das Tool noch haben möchte, kann es von PCWelt bekommen!
    Das Tool arbeitet auch mit Windows 10. Hier ein Bild von meinem Surftab

:

Die Infos sind ausgiebig!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

3 Mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Letztes Update 2015
    Holla. Kann man mit der Software Sicherheitsprobleme bekommen?
    Oder ist es egal, das es schon so alt ist?

• Ich habe ja schon in Beitrag 5 geschrieben, dass das Programm nicht mehr weiterentwickelt wurde. In Beitrag 3 habe ich Dir eine Alternative vorgeschlagen, entwickelt und zur Verfügung gestellt von Thomas (ts-soft).

Sicher kannst Du ein veraltetes Programm installieren, scheint ja sogar unter Windows 10 zu laufen, aber das machst Du dann halt auf eigenes Risiko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!