Touchpad am Laptop funktioniert einfach nicht mehr

• Hallo,

vor ein paar Tagen saß ich vor dem Laptop und habe im Internet gesurft und plötzlich funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Gar nicht, keine Reaktion, nichts.
    Ich habe den Laptop mehrmals hoch und wieder runtergefahren aber auch das hat nichts gebracht.

Inzwischen arbeite ich mit einer externen Maus. Aber woher kommt das und wie bekomme ich das Touchpad wieder zum laufen? Ich arbeite nämlich lieber damit als mit einer externen Maus

Liebe Grüße

• Treiber zerschossen? = Treiber neu installieren, Update Installiert was den vorherigen Treiber überschrieben hat = löschen, und original Treiber installieren, Hardware defekt? = Aufschrauben und nach der Verbindung zum Mainboard schauen, aus versehen Touchpad deaktiviert (funktioniert einfach mit einer FN + Tastenkombination)

• Wie heisst den der Laptop?
    Genaue Bezeichnung!

Gib doch einfach alle Daten bekannt, so ersparen wir uns zeitraubende Rückfragen.

• Ick glaub da kommt nix mehr, vielleicht ist nun der ganze Laptop hinüber :D

• Du meinst "wie Du"?
    [Duck und weg]

Naja, schau ich mir Dein Anmeldedatum und Deine Beiträge hier an und vergleiche sie mir meinen - nuja, brauch nicht mehr zu sagen, oder?

Duck und weg!

• schau ich mir Dein Anmeldedatum und Deine Beiträge hier an und vergleiche sie mir meinen -

Hm, bei Wikingern zählen die doppelt? :saint:
    P.S: War spaßig gemeint,oben.. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!